Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Heute morgen geguckt, gerade aufgeregt gewesen, welcher Backpatch kommt bei mir drauf. Ich weiß es einfach nicht:(

Aber die Accu§er CD kannst du fertig machen:)

Ich sag ja: Dio. Ist zZ aber schwer ranzukommen. AA wirst Du kaum bekommen.
Wenn Du auf Iced Earth stehst: HellsAmboß hat für seinen Bruder (?) einen von Art Worx bekommen. Die haben gerade neue, sehr chice Sachen auf den Markt geworfen. Kannst da ja auch mal schauen.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Wenn Du auf Iced Earth stehst: HellsAmboß hat für seinen Bruder (?) einen von Art Worx bekommen. Die haben gerade neue, sehr chice Sachen auf den Markt geworfen. Kannst da ja auch mal schauen.

Jep, genau für den. Da isses auch fein, dass du neue Patches drin hast... :D

Wie auch immer. Wie siehtsn mit den T-Shirts aus? Sind die schon da, dass ich dir das Geld überweisen kann?

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
NEUE SHOP STARTSEITE!!!

Bitte um Meinungen.

Ich finds eigtl ne ganz gute Idee, nur als .gif isses n wenig unglücklich, finde ich. Da fände ich's als flash besser, dass der Begrüßungstext nach der Animation am Anfang dauerhaft stehen bleibt; da könnt ich dann nur leider nicht weiterhelfen, ich kenn mich mit sowas nicht so wirklich aus. :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Wie auch immer. Wie siehtsn mit den T-Shirts aus? Sind die schon da, dass ich dir das Geld überweisen kann?
Nee, alles noch im Rückstand!
Ich finds eigtl ne ganz gute Idee, nur als .gif isses n wenig unglücklich, finde ich. Da fände ich's als flash besser, dass der Begrüßungstext nach der Animation am Anfang dauerhaft stehen bleibt; da könnt ich dann nur leider nicht weiterhelfen, ich kenn mich mit sowas nicht so wirklich aus. :D
Ich bin froh, dass ich'n gif hinbekommen habe :D
'n Flash läßt sich da so wie so nicht einbauen.
Das es am Ende steht, ließe sich machen, fände ich persönlich aber weniger gut.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich sag ja: Dio. Ist zZ aber schwer ranzukommen. AA wirst Du kaum bekommen.

Ich werd mich noch weiter mal umschauen.

AA bekommt man europaweit nur den schwarz-weißen mit dem Hammer. Werde aber im August einenKumpel fragen, der in die USA reist. Jetzt ergibt sich die Frage, ob bis dahin der AC/DC drauf beibt. sind schließlich noch 3 Monate. Und benähen wäre doof, wenn er dann ab kommt.
Dio ist schon sehr geil, aber dann nicht den Holy Diver. Den haben alle:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
So, bin bis So Abend nicht erreichbar. Fragen dürfen bis dahin warten ;)
Zu Dio & Co kann ich nur sagen, dass bisher ein Shirt der bestellten angekommen ist. Und das liefern die alleine eh nicht aus.

Schönen Feiertag und ein nettes Wochenende, bis denn!