Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich stelle gleich Maiden Shirt rein! Der Preis ist, wie ich finde, wirklich OK. Wenn man bedenkt, dass die Konkurrenz die Teile für 20 EUR verkauft...
Ein paar sind bereits aus (zB Live After Death komplett), sind aber, wenn noch verfügbar, nachbestellt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Ich hab vor ca. einer Stunde die uralt Mail dazu gelesen und weggeworfen weil ich dachte, es hätte sich erledigt.
AARRGGHH! Hatte ich letzte Woche für 'ne andere Kundin bestellt, diese Woche kommt auch nix mehr rein.
Preis wäre 13,99

JA die würde ich dann eh mit der neuen von Ozzy zusammen bestellen.

M

MetalHeart_666

Guest
Moin Dirk,

ich nehm dann mal die Hawkwind „Blood Of The Earth'' DoLP aus dem Newsletter.

...die Judas Priest LPs hab ich schon. 'türlich die Originalen.;)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Moin Dirk,

ich nehm dann mal die Hawkwind „Blood Of The Earth'' DoLP aus dem Newsletter.

...die Judas Priest LPs hab ich schon. 'türlich die Originalen.;)

Wie jetzt Newesletter?????

Bei mir ist noch nix angekommen. Obwohl, ich hab ja schon genuch bestellt.....:D:D:D

Hawkwind....überleg.....könnte ich auch mal wieder hören, hab ja hier noch ein paar verträummte LP's rumstehen....:D:D:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Wie jetzt Newesletter?????

Bei mir ist noch nix angekommen. Obwohl, ich hab ja schon genuch bestellt.....:D:D:D

Hawkwind....überleg.....könnte ich auch mal wieder hören, hab ja hier noch ein paar verträummte LP's rumstehen....:D:D:D

Ist ein reiner Vinyl Newsletter eines Händlers mit vielleicht 10% Metal ;)

Und wer Interesse an Vinyl hat, kann ja ggf. auch was mit der Rage und der Annihilator LP anfangen die gerade in den Shop gekommen ist! *köderausleg* :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Ist ein reiner Vinyl Newsletter eines Händlers mit vielleicht 10% Metal ;)

Und wer Interesse an Vinyl hat, kann ja ggf. auch was mit der Rage und der Annihilator LP anfangen die gerade in den Shop gekommen ist! *köderausleg* :D

Aso.

*amKödervorbeigeh* Ich hab erstmal genuch, aber LP's sind ne Maßnahme, werde ich mal im Auge behalten, sind ja feine Sachen bei Dir dabei.