Also, alles, was an Dio/H&H/Rainbow/Sabbath bestellt werden sollte ist bestellt. Was genau wann lieferbar isrt kann ich nicht sagen. Ich habe aber mit der Order eine Anfrage diesbez. gestellt; sehen was kommt.
Hermes![]()
Falls du schon wieder da bist: Sind die Shirts schon eingetrudelt bei dir ?![]()
Ca. 4 Werktage.Kann es sein, dass Hermes auch hin und wieder etwas Zeit braucht? Hier is nämlich noch nix angekommen...
Warst du eigentlich als Händler aufm RH? Hab ich womöglich bei dir gekäuft?!??![]()
Kümmer mich drum.Morgen Herr Lell,
ich war im shop und habe dort die Coat of arms und Nevermore/Enemy of reality in meinen Warenkorb gepackt. Kannst du auch Raven/Walk through fire, Orphaned Land/The never ending way of orwarrior und The Devil's Blood/The time of not time evermore besorgen?
Wegen der Amorphis Deluxe: Auf der merch Seite von denen kann man die jetzt vorbestellen mit einem girlie im Gepäck. Kannst du an dieses Gesamtpaket auch drankommen oder muss ich dir dafür ausnahmsweise einmal untreu werden?
Kümmer mich drum.
Du weißt, dass Nevermore 'ne LP ist?!
Ne wusste ich nicht, hast du einen Alternativvorschlag für eine CD?
Steht drunter
Mache 'ne Liste fertig und schicke sie Dir. Weise aber auch auf die hin: http://ps-metal.de/shop/main_bigwar...&bigwareCsid=14f9446987046998755e9e7462bc6354
kann ich nur empfehlen![]()
Sehr sehr geiles Teil!!!