Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Also, alles, was an Dio/H&H/Rainbow/Sabbath bestellt werden sollte ist bestellt. Was genau wann lieferbar isrt kann ich nicht sagen. Ich habe aber mit der Order eine Anfrage diesbez. gestellt; sehen was kommt.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
So Kinners, viele werden wohl auf dem RH sein. Deshalb fällt es vielleicht auch gar nicht auf, dass ich auch bis Dienstag zumeist abwesend sein werde. Dank Vodafone Stick ;) schau ich ab und an mal rein und poste, sobald ich mehr über die Außenstände weiß.
Fragen kann ich eigentlich erst wieder am Di beantworten.
Bis dahin.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Die zZ verfügbaren Dio CDs/DVDs sind drin. Ich arbeite dran mehr zu bekommen; Wünsche willkommen!
Außerdem ist noch eine Type O DVD as dem Rückstand geliefert worde. Müßt Ihr aber die Suchfunktion zu bedienen, ist nicht unter den Neuheiten.

EDIT: die angekündigten H&H und Dio LPs erscheinen in ca. 4 Wochen!

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Dio's "ELF" ist im Shop.

Was neues von den Shirts hab ich bisher noch nicht.
Hab gerade mal alles durchforstet und 'ne Liste gemacht, wer was haben wollte an Shirts. Bitte kurz bescheid sagen, ob ich richtig bestellt habe ;)
Zu Not kann ich's ergänzen/ ändern:

Barto:
Heaven & Hell Tour in L

Sylti:
Heaven & Hell Tour in XL

Hell's Amboß:
Rising in L
Killing The Dragon in L

Föni:
Heaven & Hell Tour in M

MetalHeart:
Heaven & Hell Tour in L (isset schlimm, wenn es L ist? Hab ich aus Gewohnheit doch bestellt! :D Wenn ich ändern soll - kein Thema!)

Fehlt jemand?

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Morgen Herr Lell,

ich war im shop und habe dort die Coat of arms und Nevermore/Enemy of reality in meinen Warenkorb gepackt. Kannst du auch Raven/Walk through fire, Orphaned Land/The never ending way of orwarrior und The Devil's Blood/The time of not time evermore besorgen?

Wegen der Amorphis Deluxe: Auf der merch Seite von denen kann man die jetzt vorbestellen mit einem girlie im Gepäck. Kannst du an dieses Gesamtpaket auch drankommen oder muss ich dir dafür ausnahmsweise einmal untreu werden?

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Morgen Herr Lell,

ich war im shop und habe dort die Coat of arms und Nevermore/Enemy of reality in meinen Warenkorb gepackt. Kannst du auch Raven/Walk through fire, Orphaned Land/The never ending way of orwarrior und The Devil's Blood/The time of not time evermore besorgen?

Wegen der Amorphis Deluxe: Auf der merch Seite von denen kann man die jetzt vorbestellen mit einem girlie im Gepäck. Kannst du an dieses Gesamtpaket auch drankommen oder muss ich dir dafür ausnahmsweise einmal untreu werden?
Kümmer mich drum.
Du weißt, dass Nevermore 'ne LP ist?!