Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Bekommst du super duper special Hardcore limitierte Versionen von Lawless Darkness auf Vinyl, die ich unbedingt brauche?:D
Anwort meines Händlers:
Wegen der Watain LP: sie ist uns noch nicht angeboten worden (könnte evtl. so eine Exklusivgeschichte sein), aber wir bleiben an der Sache dran!
Ich nehm dann auch bitte das H&H Tourshirt mit Wacken drauf in XL.

Mußte aber bis Juni zurücklegen.

und irgentwo ist noch ne frage von mir gewesen.;)
Bestellt: Ich kann nicht mal garantieren, dass es bis dahin da ist!

In Ex: nix da, sorry.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Anwort meines Händlers:

Bestellt: Ich kann nicht mal garantieren, dass es bis dahin da ist!

In Ex: nix da, sorry.

Gibt irgendwie eine DLP bei Season of Mist zu kaufen, bei Amazon steht nur "limited Vinyl" ohne Bild- ist auch fast 40 mal so teuer.
Naja, ich warte erstmal die Promo ab, vielleicht ist's das Ding auch garnicht wert.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Gibt irgendwie eine DLP bei Season of Mist zu kaufen, bei Amazon steht nur "limited Vinyl" ohne Bild- ist auch fast 40 mal so teuer.
Naja, ich warte erstmal die Promo ab, vielleicht ist's das Ding auch garnicht wert.
Season wird auch nur als Label angegeben, von einem Vertrieb kann ich nix finden. Könnte also recht haben mit seiner Exklusiv Theorie.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Folgende Sachen kommen fest rein:

Live from Radio City Music Hall 2 LP 15,99
Live from Radio City Music Hall 1 DVD 10,99
Master of the moon 1 LP 13,99
Dio's Inferno-The last in live 2 CD 9,98
Angry machines/Super Value 1 CD 7,99

Das ist alles, was SPV anbietet; kann sein, dass man denen den Rest schon weggenommen hat.
Andere Sachen kann ich auf Nachfrage von Großhändlern bekommen; rechnet auch mit Neuauflagen in der nächsten Zeit.

Bitte nicht hier bestellen sondern über den Shop; wenn Ihr hier schon was liegen habt, geht über Abholung und Barzahlung. Danke!