Ahlskla, dann taper ich ma eben zur Bank... *neuenTabAufmach*
Geld ist da, Paket geht in *aufdieuhrguck* ca. 1 Std raus

Ahlskla, dann taper ich ma eben zur Bank... *neuenTabAufmach*
Geld ist da, Paket geht in *aufdieuhrguck* ca. 1 Std raus![]()
Wenn sich heute mein neuer Händler meldet: ja.
Hattest Du M oder L??
Anwort meines Händlers:Bekommst du super duper special Hardcore limitierte Versionen von Lawless Darkness auf Vinyl, die ich unbedingt brauche?![]()
Wegen der Watain LP: sie ist uns noch nicht angeboten worden (könnte evtl. so eine Exklusivgeschichte sein), aber wir bleiben an der Sache dran!
Bestellt: Ich kann nicht mal garantieren, dass es bis dahin da ist!Ich nehm dann auch bitte das H&H Tourshirt mit Wacken drauf in XL.
Mußte aber bis Juni zurücklegen.
und irgentwo ist noch ne frage von mir gewesen.![]()
Anwort meines Händlers:
Bestellt: Ich kann nicht mal garantieren, dass es bis dahin da ist!
In Ex: nix da, sorry.
Anwort meines Händlers:
Bestellt: Ich kann nicht mal garantieren, dass es bis dahin da ist!
In Ex: nix da, sorry.
Season wird auch nur als Label angegeben, von einem Vertrieb kann ich nix finden. Könnte also recht haben mit seiner Exklusiv Theorie.Gibt irgendwie eine DLP bei Season of Mist zu kaufen, bei Amazon steht nur "limited Vinyl" ohne Bild- ist auch fast 40 mal so teuer.
Naja, ich warte erstmal die Promo ab, vielleicht ist's das Ding auch garnicht wert.
Season wird auch nur als Label angegeben, von einem Vertrieb kann ich nix finden. Könnte also recht haben mit seiner Exklusiv Theorie.
Ne, ich meine den SoM Shop. Die bringen die nichtmal selbst als DLP raus, verkaufen da nur.
Wenn die die Rechte darauf haben, erscheinen die als Label; schau mal bei amazon.
amazon schrieb:Label: Season of Mist
Ich grabe weiter...
Deswegen war ich ja so verwundert. Ist vielleicht ein Sublabel.