Zwei Herzen in meiner Brust...
Habe die Promo einer Band zugeschickt bekommen, die ich vom Namen her kannte: Avatar (doch, kannte ich schon vor dem Film

).
Das Teil ist der Hammer! Jedesmal, wenn man glaubt, man weiß wohin die Reise geht, bauen die was anderes ein und springen aus der frisch geöffneten Schublade.
Melo Death - nix da: Devin Townsend schaut hinter der Ecke hervor. Aha, härteres Prog Zeuch. Oha, MC mäßiger Clean Gesang, daher also der Wind! Nix da! Nicht mit den putzigen Soundeffekten und Streicherparts.
Also uneinschätzbares Zeug. Wird echt nicht langweilig die CD.
Nur: wie bitte soll ich sowas verkaufen?! Für die ca. 15 EUR die ich dafür haben muß, gibt es die aktuelle Airbourne, Jon Oliva, Brainstorm... alles berechenbares Zeug, man weiß, was man kauft.
Das ist jetzt kein spezifisches Avatar Problem! Das gleiche gilt für einige Sachen, die ich im Underground Bereich habe. Wer bitte kauft Orphan Hate, wenn er nicht gesehen hat, wie genial der Dong Auftritt war? Denn für das Geld bekommt er eben auch Ware, die er kennt.
Kurz: Irgendwie steht die Underground Sache auf dem Prüfstand. Baue ich's aus und bleibe ggf. auf den Sachen sitzen (weder für mich noch für die Bands schön) oder setzte ich auf Umsatzgaranten?
So, nu hab ich mich ausgeheult

Mußte sein.