Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
aaaah... du stehst auf cumshots ...:o:D:D
aber muss man dafür besoffen sein ? :D
:D Von Weindegustation verstehst du also nichts!
Also über Deinen Abgang will ich wenig wissen! :o
Trotzdem trinkt man die nicht aus. Und Touris ist doch klar: Eure Gegend ist nun nicht gerade für vollmündige Weine bekannt (nein, das Sauerland auch nicht. Aber dafür gehen die familiären Wurzeln in andere Richtungen ;) )
:DDu willst mich nicht verstehen, ne! Und das obwohl du weiß, dass mir gar nicht gut ist. Gemein!:mad::D
Die Göttinger Leinelage ist in der Tat nicht sehr ergiebig. Wir haben verschiedene Franzosen, Spanier und Italiener für die neue Weinkarte ausprobiert und beschrieben.
Anscheinend.
Nein. :D
Ich gehe jetzt weg, ich kann euch nicht länger ertragen!:p:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Kommst du an "We Are... " von Charing Cross heran ? :)

Die haben noch ein Album, das " Back for Attack" heißt. Da kommst nicht zufällig auch heran ?

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja, hier sind sie richtig :o

Die neue Blaze gefällig?!
Auch immer gerne gesehen: die aktuelle Gamma Ray.
Darf es härter sein? Onheil! Der letzte Schrei in dieser Saison!
Ach, sie möchten eher Doom? Frisch eingetroffen, eine der besten Doom Bands Deutschlands: Mirror Of Deception!
Neue Shirts haben wir ebenfalls bekommen, warten aber auch noch auf die aktuelle Frühjahrskollektion des Designers In Ur Face.

Womit können wir also dienen?!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ei, fein!

Ich werde recherchieren und misch direkt bei Ihnen melden, besten Dank!

Im Übrigen eigentlich mieser Kundenservice, daß ich nicht am Ausgabetag direkt hingeprügelt wurde...:eek::o:cool::D:);)