samma e'lell, kommst du an die figure number five von soilwork dran? wenn ja, wie teuer?![]()
Also wenn es die Sworn To A Great Divide sein dürfte - die ist nämlich sogar da

Ansonsten 13,99 plus P+V
samma e'lell, kommst du an die figure number five von soilwork dran? wenn ja, wie teuer?![]()

Ich schreib es nachher in meinen großen VÖ Kalender, mit dem Vermerkt ekLOVE![]()
Na siehste, geht doch! ekLOVE dankt.

Na siehste, geht doch! ekLOVE dankt.
Was ist denn ein VÖ Kalender? Vür Önspruchsvolle Kunden?![]()

Vielen Dank liebe Pope. Immer wieder beruhigend zu wissen, dass man von intelligenten, hilfsbereiten Menschen umgeben ist.![]()

![]()
Gibt irgendwo noch einen anderen mit dem ich arbeite; ist aber auf'm Lap. Guck nachher mal. Da ist auch mehr drin. Meine ich![]()

Ähm was? Ich will nicht mehr, ich will nur die DELUXE!![]()
Ich rede vom VÖ Kalender! 
Ich rede vom VÖ Kalender!
![]()

AAARRRGGGHHH!!! Drecks Billigwein! Du sollst nicht das Zeug aus'm Tetrapack trinken!Mal ganz langsam, mir ist nicht so gut, ich war gestern auf einer Weinprobe.
Das mit dem VÖ Kalender verstehe ich schon aber was ist da mehr drin? Ich will nur die deluxe, nicht dass du mir wieder versuchst ein Girlie aufzuquatschen![]()

AAARRRGGGHHH!!! Drecks Billigwein! Du sollst nicht das Zeug aus'm Tetrapack trinken!
Ich rede gar nicht von der Amorphis! In dem VÖ Kalender sind einfach mehr Veröffentlichungen angegeben![]()

AAARRRGGGHHH!!! Drecks Billigwein! Du sollst nicht das Zeug aus'm Tetrapack trinken!
Ich rede gar nicht von der Amorphis! In dem VÖ Kalender sind einfach mehr Veröffentlichungen angegeben![]()
Was denkst du von mir? Das war nur vom Feinsten! Wir haben den Weintester für eine befreundete Gastronomin gemacht! Es war eben halt einiges zu testen.

Was denkst du von mir? Das war nur vom Feinsten! Wir haben den Weintester für eine befreundete Gastronomin gemacht! Es war eben halt einiges zu testen.
Ehm, was auch immer, solange ich meine Deluxe kriege!![]()

Wer hat Dir denn gesagt, dass Du das Glas jedesmal leer trinken mußt? Touris...![]()
![]()
![]()
Wat denn Touris? Das war hier vor Ort, privat, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, in beratender Tätigkeit, unser Sachverstand war gefragt!

Wat denn Touris? Das war hier vor Ort, privat, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, in beratender Tätigkeit, unser Sachverstand war gefragt!
Außerdem musste ich die Gläser austrinken, da ich den Abgang beurteilen wollte!![]()

Also über Deinen Abgang will ich wenig wissen!Wat denn Touris? Das war hier vor Ort, privat, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, in beratender Tätigkeit, unser Sachverstand war gefragt!
Außerdem musste ich die Gläser austrinken, da ich den Abgang beurteilen wollte!![]()

)