Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Finde die Shirts und Kapus auch auf keinen Fall zu teuer. Kaufe auf den Konzerten auch meist die Tourshirts und ziehe dann beim Einkauf eher CDs vor. Den "Persecution Mania"-Kapu werde ich mir aber sicherlich bald bestellen - sieht klasse aus und ist mit 25€ ziemlich günstig, wenn ich so bedenke, wie teuer Bandkapus sonst meist sind. Und ein "Mad Butcher"-Shirt wirst du auch sicherlich noch an mich los ;)

Finde auch die Auswahl recht passend. Ist für jeden etwas dabei !

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Den "Persecution Mania"-Kapu werde ich mir aber sicherlich bald bestellen - sieht klasse aus und ist mit 25€ ziemlich günstig, wenn ich so bedenke, wie teuer Bandkapus sonst meist sind. Und ein "Mad Butcher"-Shirt wirst du auch sicherlich noch an mich los ;)
Zieh durch! Bekomme keine mehr nach!
Destruction kommt die Woche auch wieder in L rein ;)

Noch mehr CDs drin!!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.364
20.813
168
48
So war das aber nicht gemeint!
Aber bitte... ;)

Die Patches sind heute übrigens vom Lieferanten rausgegangen!
WaHH affengeil, fetzt. is kein ding, hab schon die ganze zeit mit was geliebäugelt. sag mir doch bitte per pn was die patches zusammen kosten, da könnte noch was dazu kommen. ;):)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Also eigentlich war heute geplant, einen ganzen Schwung neuer LPs reinzustellen, morgen dann neue Textilien.
Aber zZ ist der Shop off, warum weiß ich nicht. Es kann also sein, dass sich das ganze einen Tag nach hinten verschiebt.
Also schön ab und an mal reinschauen, sind wirklich schöne Sachen bei (wenn man zB Warbringer PIC-LPs mit Panzern drauf als "schön" ansieht :D )

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.364
20.813
168
48
Patches gerade angekommen. So wie ich das auf dem Lieferschein gesehen habe, sind nicht alle gekommen die ich nachbestellt habe. Da die den Auftrag zu spät bearbeitet haben, fehlt auf jeden Fall der Airbourne :rolleyes:

Nachher genaueres.
is nich schlimm, ich kann immer noch drauf zurück kommen. :)