Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Info: bis Ende des Monats kann ich keine Sonderbestellungen mehr kurzfristig besorgen. Annehmen ja. Aber ausgeliefert wird erst ab dem 22ten wieder.

Dafür kommen nächste Woche ein ganzer Haufen neuer und vergriffener Ware wieder rein (Leckerlies ;) ).

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Dafür kommen nächste Woche ein ganzer Haufen neuer und vergriffener Ware wieder rein (Leckerlies ;) ).
Die ersten CDs sind online! Weitere folgen die Tage, LPs werden morgen reingestellt. Wieder viel ltd. Editionen dabei, quer durch alle Genres - Black, Death, Power, Prog und Thrash.

Anderes Thema: Nachem letztes Jahr die Zeit der Textilien war, sieht es seit diesem Herbst anders aus. Ich will nicht von Ladenhütern sprechen aber das (Festival)Umsatzrückgrat droht wegzubrechen.
Warum ist das so?
Schlage ich EMP oder NB Kataloge auf, bin ich preislich gut dabei. Sicher habe ich als Einzelhändler mit dem Problem der Exklusivware zu kämpfen; Guardian gibt es zB eben nur bei EMP, vieles ausschließlich direkt bei der Band (wer dahinter Fanfreundlichkeit vermutet, liegt übrigens falsch - aber das ist ein anderes Thema ;) ).
Aber das ist ja nix neues. Also woran liegt es? Was ist Eure Preisgrenze für ein T-Shirt/Girlie/KaPu/Zipper?
Sind meine Motive/Bandauswahl zu scheiße? (Ich will jetzt nicht hören "Eisregen finde ich doof!" Finde ich auch. Aber bis zum Herbst rannte die Band wie doof!).
Ist die Auswahl zu klein? (sie zu vergrößern wird allerdings schwierig - Kostenfaktor!) Oder vielleicht sogar zu groß?!

Laßt mal hören, interessiert mich!

Ich weise auch nochmal darauf hin: Alle Textilien im Shop sind Originalware! Keine Polen/Thailand/sonstwas Ware dabei. Sicher ist Firma ***Records mit seinen 5 EUR Shirts unschlagbar. Aber dafür darf man meine Shirts waschen ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.364
20.813
168
48
hallo E´lell. ich denke nicht, daß es an den preisen liegt. ich finde deine preise sehr angemessen und nicht zu teuer, bei den textilien. mein problem ist leider die größe. ich hab aber auch verständnis, wenn du keine kleinen größen in deinem shop packst. na vielleicht gibts da ne lösung. :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hmmmm eventuell ist auch die Nachfrage deines bisherigen "Kundenstammes" bereits gedeckt? Ich hol mir nicht das selbe Shirt dreimal nur weil ich die Band toll finde... ansonsten keine Ahnung.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.696
12.214
168
45
Braunschweig
Also ich kaufe mir eigemdlich nurnoch Tourshirt und die bekommt man ja fast nur auf den Konzerten.

Bin auf der Suche nach 1-2 collen Kapus und da kann ich bei dir nicht soviel finden.

Vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit. Ist einfach zu kalt um nen Shirt zu tragen.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
hallo E´lell. ich denke nicht, daß es an den preisen liegt. ich finde deine preise sehr angemessen und nicht zu teuer, bei den textilien. mein problem ist leider die größe. ich hab aber auch verständnis, wenn du keine kleinen größen in deinem shop packst. na vielleicht gibts da ne lösung. :)
Oft bekomme ich nicht mal kleine Größen!
Wenn Girlys in S zu bekommen sind, hab ich es auch. Kleiner geht nicht ;)

Hmmmm eventuell ist auch die Nachfrage deines bisherigen "Kundenstammes" bereits gedeckt? Ich hol mir nicht das selbe Shirt dreimal nur weil ich die Band toll finde... ansonsten keine Ahnung.
Grundsätzlich hast Du nicht unrecht! Die Erweiterung meines Kundenkreises ist immer noch mein Hauptproblem.
Ich bemerke das allerdings auch auf Festivals. Und da sind nun mal weniger Stammkunden vertreten.

Vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit. Ist einfach zu kalt um nen Shirt zu tragen.
Deshalb hab ich auch mehr Jacken und KaPus als letztes Jahr. Was aber nur bedingt was bringt.

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.129
854
128
34
CCAA
Also, ich kann mich nich beschweren;)

Die Sondereditionen sind da die Dinge, die mich reizen. Bei EMP hab ich EINMAL bestellt und n KaPu für 40€ war doch etwas teuer. Die Auswahl bei Dir is nich von schlechten Eltern:)

PS: ich mag Eisregen:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich habe grundsätzlich so meine Probleme mit Band-shirts, nur wenige gefallen mir. Wenn ich eins finde das mir gefällt, hapert es wie bei Phönix an der Größe. Das Judas Priest, das du hast, finde ich gut, aber mit XL kann ich nix anfangen.:D
Ich trage lieber girlies, die sind aber vom Design her oft bescheuert.
Es liegt also nicht an dir, ich finde auch bei anderen nix.;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Was die Größendiskussion ageht spring ich mal mit auf den Zug auf.
T-Shirt in XL ist auch an der Varny lediglich Kartoffelsack-Optik. :(

Von daher für mich maximal Girlie in M/L je nachdem wie's ausfällt. Für S hab ich doch etwas zu sehr zugelegt.... :o aber wenigstens ging's auch in die Oberweite. :D