Dafür kommen nächste Woche ein ganzer Haufen neuer und vergriffener Ware wieder rein (Leckerlies

).
Die ersten CDs sind online! Weitere folgen die Tage, LPs werden morgen reingestellt. Wieder viel ltd. Editionen dabei, quer durch alle Genres - Black, Death, Power, Prog und Thrash.
Anderes Thema: Nachem letztes Jahr die Zeit der Textilien war, sieht es seit diesem Herbst anders aus. Ich will nicht von Ladenhütern sprechen aber das (Festival)Umsatzrückgrat droht wegzubrechen.
Warum ist das so?
Schlage ich EMP oder NB Kataloge auf, bin ich preislich gut dabei. Sicher habe ich als Einzelhändler mit dem Problem der Exklusivware zu kämpfen; Guardian gibt es zB eben nur bei EMP, vieles ausschließlich direkt bei der Band (wer dahinter Fanfreundlichkeit vermutet, liegt übrigens falsch - aber das ist ein anderes Thema

).
Aber das ist ja nix neues. Also woran liegt es? Was ist Eure Preisgrenze für ein T-Shirt/Girlie/KaPu/Zipper?
Sind meine Motive/Bandauswahl zu scheiße? (Ich will jetzt nicht hören "Eisregen finde ich doof!" Finde ich auch. Aber bis zum Herbst rannte die Band wie doof!).
Ist die Auswahl zu klein? (sie zu vergrößern wird allerdings schwierig - Kostenfaktor!) Oder vielleicht sogar zu groß?!
Laßt mal hören, interessiert mich!
Ich weise auch nochmal darauf hin: Alle Textilien im Shop sind Originalware! Keine Polen/Thailand/sonstwas Ware dabei. Sicher ist Firma ***Records mit seinen 5 EUR Shirts unschlagbar. Aber dafür darf man meine Shirts waschen