XX00
W:O:A Metalmaster
- 22 Mai 2008
- 6.235
- 0
- 81
- 33
Bin gerade dicht *hihi*, morgen mehr![]()
Die, die hier grade nachfragen sind es nicht minder!
Ich wollt auch noch was fragen, aber ich weiß nich mehr was...Morgen!![]()
Traumhafte Geschäftsbedinungen

Bin gerade dicht *hihi*, morgen mehr![]()
Die, die hier grade nachfragen sind es nicht minder!
Ich wollt auch noch was fragen, aber ich weiß nich mehr was...Morgen!![]()

Nein und weiß ich nicht
Ungenial!
Ich komme an viele ran, an die leider nicht.
CD 9,99
PIC LP 13,99
So hacke kann ich gar nicht sein, haben schon andere probiert![]()

Oh ja!Schade. Andere Opeth-LPs?
Shirt zZ nur in S verfügbar - 87,99A handnumbered wooden box with printed details on it, 6x 180g vinyl (the first 3 albums) limited to 200 copies + an exclusive t-shirt in S
Woll?! Ich sehe mich eher als Tante Emma Metal Laden. Da ist sowas erlaubtTraumhafte Geschäftsbedinungen![]()

Hand hoch wen's wundert!Ich nehm die Pic LP ...

15,99Hey...hab grad dein News-Letta bekommen.
Da is 'ne Band namens Priestess AlbumRIOR TO THE FIRE als 2LP bei. Bestell-Nr.00042187
Wat kostet das Teil?
Woll?! Ich sehe mich eher als Tante Emma Metal Laden. Da ist sowas erlaubt![]()
Achso. Dafür steht das E in deinem Namen.

Nee, das steht für den übermäßigen Alkoholgebrauch dessen, der den Namen einst kreierte![]()

Nee, das steht für den übermäßigen Alkoholgebrauch dessen, der den Namen einst kreierte![]()

Kann ich mir das als so ein rausgerotztes "ÖÖÖÖööööööeyyyyy" kurz vorm Erbrochenen vorstellen?![]()

Ich weiß es nicht mal, war nich dabei
Nach hören-sagen muß der durch die Hütte getorkelt sein und immer nur "wo ist der E'Lell?" vor sich hingebrabbelt haben![]()

Ich weiß es nicht mal, war nich dabei
Nach hören-sagen muß der durch die Hütte getorkelt sein und immer nur "wo ist der E'Lell?" vor sich hingebrabbelt haben![]()

Und bei E dachte er an...Erich? Ernst?

Ich glaub, der hat nur nicht mehr Lelle (Stammspitzname meiner Familien) einwandfrei rausgekriegt!
@Ambos: schlecht Nachrichten - die Gamma Ray wird wohl preiswerter![]()

Ich glaub, der hat nur nicht mehr Lelle (Stammspitzname meiner Familien) einwandfrei rausgekriegt!
![]()