Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Schöner Schläier KaPu zu schönem Preis. Leider gibbet das nur in einer Größe.
Auch endlich wieder da (war lange nicht lieferbar) Sinister - Afterburner und Voivod (was sonst ;) ) - Katorz für je 5,99 EUR

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Gerade Info bekommen:
the new FEAR FACTORY album „Mechanize“ will be released on February 5th!!

AFM Records is going to release a strictly limited edition Metal Tool Case Boxset and the features are :
* Metal Tool Case Box with debossed logo on top incl. various carpenter tools
* the „Mechanize“ digipack with exclusive bonustrack „Crash Test“
* an individual certificate of authenticity
* exclusive patch, sticker and poster
Preis: 56,99
Vorbestellungen können bis Freitag den 22.01. entgegen genommmen werden!

Einigen von Euch konnte ich schon die hessischen Deather Burden Of Grief schmackhaft machen.
Seit letzter Woche ist nur die neue CD "Follow The Flame" im Kasten. Nach eigenen Aussagen der Band, war man noch nie so lange im Studio, hat noch nie so lange an einer Scheibe gefeilt. Und was ich bisher gehört habe: Es hat sich gelohnt!!!
Man hat auch ein wenig Prominenz ins Studio geholt und div. Cover Songs eingespielt. Zu hören sind auf der CD danach Dan Swanö (der die CD zZ auch abmischt), Gerre und Sabina Classen!
Zu dem ganzen gibt es auch ein Studiotagebuch auf ihrem youtube Kanal www.youtube.com/user/BurdenOfGrief
Wenn alles läuft wie geplant, erscheint das Teil Ende April bis Mai in zwei Formaten. Zum einen als ltd. Erstauflage mit den Bonus Tracks und als normale CD.
Vorbestellungen sind vielleicht noch etwas früh ;) Aber wer ein Exemplar haben will, kann sich gerne an mich wenden! Bekommt Ihr auf Wunsch auch signiert.

Als Manowar noch Manowar war...
Ende des Monats erscheint das Kult Teil Battle Hymns in zwei limitierten Versionen als LP neu.
Zum einen wäre da die auf 1000 Stück begrenzte graue Version im Gatefold.
Etwas exklusiver: 500 Stück wird es in gleicher Aufmachung allerdings in orange geben!
Preis für beide: 18,99 EUR
Zwar bin ich leider mit der "bunten" Overkill dank Nichtlieferbarkeit auf die Nase gefallen (übernehme auch danach keine Garantie!), bin allerdings zuversichtlich, da das ganze bei Back On Black erscheint. Und die sind erfahrungsgemäß zuverlässiger.
Ich bitte also um Verbestellungen!

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.850
643
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Einigen von Euch konnte ich schon die hessischen Deather Burden Of Grief schmackhaft machen.
Seit letzter Woche ist nur die neue CD "Follow The Flame" im Kasten. Nach eigenen Aussagen der Band, war man noch nie so lange im Studio, hat noch nie so lange an einer Scheibe gefeilt. Und was ich bisher gehört habe: Es hat sich gelohnt!!!
Man hat auch ein wenig Prominenz ins Studio geholt und div. Cover Songs eingespielt. Zu hören sind auf der CD danach Dan Swanö (der die CD zZ auch abmischt), Gerre und Sabina Classen!
Zu dem ganzen gibt es auch ein Studiotagebuch auf ihrem youtube Kanal www.youtube.com/user/BurdenOfGrief
Wenn alles läuft wie geplant, erscheint das Teil Ende April bis Mai in zwei Formaten. Zum einen als ltd. Erstauflage mit den Bonus Tracks und als normale CD.
Vorbestellungen sind vielleicht noch etwas früh ;) Aber wer ein Exemplar haben will, kann sich gerne an mich wenden! Bekommt Ihr auf Wunsch auch signiert.

Will eine signierte Ltd Scheibe :D
Aber wirste dir evtl. schon gedacht haben ;)

Ausserdem noch nen gig in hessen oder am besten ne ganze tour :o :D

M

MetalHeart_666

Guest
Hey...hab grad dein News-Letta bekommen.:o

Da is 'ne Band namens Priestess Album:pRIOR TO THE FIRE als 2LP bei. Bestell-Nr.00042187

Wat kostet das Teil?