Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Kommst du an die

Avantasia - Lost in Space Part I & II [Re-Release, d.h. + 1 Bonustrack]

heran ?

Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich den Bonus Track noch gar nicht habe...

Wenn ich schon keine Antwort bekomme, dann würde ich gerne wissen was die "Schneller, Höher, Weidner" und die Single "Geschichtenhasser" von Der W bei dir kostet ?! :o:D;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Wenn ich schon keine Antwort bekomme, dann würde ich gerne wissen was die "Schneller, Höher, Weidner" und die Single "Geschichtenhasser" von Der W bei dir kostet ?! :o:D;)

Du bekommst keine Antwort auf Avantasia und erwartest eine zum W?! :eek: :mad: :D

Ich hab auch keine bekommen; da hab ich's wirklich vergessen, sorry :(
Hab sie auch sonst nirgends gefunden. Ich sag also mal nein.

Weidner: auf die Schnelle hab ich nur die 2DVD+CD parat 34,50. Normale CD müßte ich fragen.
Die Single ebenso.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Hab ich doch schon ;)

W CD: 17,50 :rolleyes: CDS 7,50 (würde aber beides etwas dauern!)
Avantasia LIS 1&2: 13,99 (beide auf einer CD, bekomme ich also doch :) )
Sabbath: beide 10,99

Danke !
Das mit Avantasia klingt schon mal gut. Ich mach mir mal 'ne Bestellliste langsam fertig. (Genau wie ich das die letzten beiden Monate schon wollte :D)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund! :D

Immer so ein Problem bei mir: Mal gibt man da zehn Euro aus, mal da. Und schwupps steht man anderthalb Wochen vor Monatsende ohne Geld da :D

Außerdem sagen meine Eltern mir immer, dass ich zu viel Geld für Musik ausgeben. Die können nämlich wegen dem Interbanking immer meine Überweisungen sehen :rolleyes:

Apropos "Der W": Die ganzen Onkelz-Alben sind wahrscheinlich auch alle in der Preisklasse oder ? Darüber rege ich mich schon seit Monaten auf. Die Alben sind ja langsam auch schon ein wenig älter und könnten ruhig mal billiger werden. :p;)

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Außerdem sagen meine Eltern mir immer, dass ich zu viel Geld für Musik ausgeben. Die können nämlich wegen dem Interbanking immer meine Überweisungen sehen :rolleyes:

Apropos "Der W": Die ganzen Onkelz-Alben sind wahrscheinlich auch alle in der Preisklasse oder ? Darüber rege ich mich schon seit Monaten auf. Die Alben sind ja langsam auch schon ein wenig älter und könnten ruhig mal billiger werden. :p;)
Das dürften hier die meisten kennen ;) Wenn auch aus der Vergangenheit :D

Normal. Schau mal, wie lange Metallica Klassiker 17 EUR gekostet haben. Und die waren sogar gut! :D