Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich hab zwei Saugeile Seiten gefunden:

http://www.krautrock-musikzirkus.de/
http://www.green-brain-krautrock.de/

Total geile Mucke da, genau mein Ding :)
Leider ist da alles Arschteuer :(
Du hast sowas wohl nicht im Programm wa?
So aus dem Stand raus kann ich Dir das für 14,50 besorgen www.amazon.de/Krautrock-Various/dp/B000O78S9E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1258793068&sr=8-1
Die Boxen müßte ich nachfragen; schätze aber mal, dass es die so nur noch in Restposten gibt. Denn offiziell werden die von SPV vertrieben. Die haben sie aber nicht mehr im Katalog. Ergo...

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Neuer Stoff aus dem Untergrund: The Final Harvest und Onheil sind zwei Bands des Labels Cyclone Empire, einer Firma, die ich wirklich jedem empfehlen kann (der nicht gerade auf Power oder True Zeugs steht; damit werdet Ihr da nicht fündig).
Was die an qualitativ hochwertigen Bands auf Lager hat, ist wirklich enorm.
Und zwei meiner Favoriten findet Ihr jetzt eben bei mir!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.658
71.199
158
:eek:
E'Lell Schatzi, ich habe nochwas für dich....ich brauch bitte unbedingt noch zu meiner Bestellung die Satyricon - The Age of Nero UND von Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli.....Kannste die besorgen und dazupacken bitte? *liepguck*
Ich warte dann auch länger wenns sein muss....dann kannste alles zusammen schicken.:)
Und die neue Rechnung dann bitte, damit ich dir überweisen kann. DANKE!!!!!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Gut, dass nächste Woche der erste ist. :)

Nachdem mein Kumpel aus Norwegen letztes Wochenende vorbeigekommen war, ist mein ganzes Geld in 'ner Kneipe geblieben :(

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Kommst du an die

Avantasia - Lost in Space Part I & II [Re-Release, d.h. + 1 Bonustrack]

heran ?

Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich den Bonus Track noch gar nicht habe...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.658
71.199
158
Mußt auch warten, da die letzte Lieferung heute auf den Weg gegangen ist, sorry.
Dimmu ltd. CD/DVD 13,99
Satyricon CD der gleiche Preis
Jo, alles klar...hab jetz erstmal die jetzige Bestellung bezahlt, das andere machen wir dann später wenn du die bekommst, oki? :)