Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Habe zwischen den Jahre div. Anzeigenfehler behoben und extrem viel neue Textilien reingestellt.
Und: Das neue Hamferd Album ist online! Allerdings nur auf Vinyl, CD aber ratz-fatz hier ;)
Außerdem gibt es neue Fates Warning Re-Releases und die neue Accuser kümmt bald ebenso wie Visigoth. Wenn jemand was von den letzteren in Version XYZ haben möchte, kurz antickern ;)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Habe zwischen den Jahre div. Anzeigenfehler behoben und extrem viel neue Textilien reingestellt.
Und: Das neue Hamferd Album ist online! Allerdings nur auf Vinyl, CD aber ratz-fatz hier ;)
Außerdem gibt es neue Fates Warning Re-Releases und die neue Accuser kümmt bald ebenso wie Visigoth. Wenn jemand was von den letzteren in Version XYZ haben möchte, kurz antickern ;)
Hamferd klaro
Accuser normal
Visigoth was buntes bitte wenns gibt
Ist bei Metal Blade jetzt eigentlich immer ein DL-Code dabei?
Magnum kommt doch auch bald die neue oder?
Grüßle
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hamferd klaro
Accuser normal
Visigoth was buntes bitte wenns gibt
Ist bei Metal Blade jetzt eigentlich immer ein DL-Code dabei?
Magnum kommt doch auch bald die neue oder?
Grüßle
Gibbet ja nich! Visi hatte ich Dir in schwatt bestellt; Du überrascht mich immer wieder ;)
Bekommst jetzt blau. Rest läuft.

Muss ich fragen! Bei welcher war das denn? In der Liste ist nix aufgeführt davon.

Jap, wieder SPV, wieder hoher EK :/
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Gibbet ja nich! Visi hatte ich Dir in schwatt bestellt; Du überrascht mich immer wieder ;)
Bekommst jetzt blau. Rest läuft.

Muss ich fragen! Bei welcher war das denn? In der Liste ist nix aufgeführt davon.

Jap, wieder SPV, wieder hoher EK :/
Dann halt schwarz, auch egal wollte die Bestellung nur abwechslungsreich machen und du hattest gefragt:D
Bei der Visi habe ich ich das gelesen meine ich!
Na wenigstens gibt's da wieder CD dazu, Magnum darf das für die Rente!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Leute, ich hab es ausgesessen; dreimal. So oft haben meine Paketdienstleister insgesamt ihre Preise erhöht - ich bin nie mitgezogen!
Doch nach der letzten Erhöhung 2017 muss auch ich reagieren und den Preis leider nach oben schrauben.

Die Staffelung der P+V Kosten ab heute deshalb wie folgt:
Shirt oder bis zu 4 CDs - wie gehabt - 2,50 €
Pakete - vorher 5,00 € - jetzt 5,55 €
Bestellungen ab 100 € in Deutschland bleiben versandkostenfrei!

Und ganz neu: Wie versenden jetzt auch pauschal ins Ausland!
Bisher mussten Kunden uns separat anschreiben, nun ist eine Versandpauschale im Shop hinterlegt!
Das betrifft folgende Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechien, Ungarn und UK.
Alle weiteren Länder nur nach Absprache. So wie einst das Sólstafir Shirt nach Sibirien :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
*mich auch mal wieder meld*

Doe Visigoth möcht ich bitte auch. Blau klingt chic.
Was kostet denn die "neue" Attic?
Und die Eternal Champion brauch ich auch noch.
Und die aktuelle Accept als CD.
Die Tage fällt mir sicher noch mehr ein.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
*mich auch mal wieder meld*

Doe Visigoth möcht ich bitte auch. Blau klingt chic.
Was kostet denn die "neue" Attic?
Und die Eternal Champion brauch ich auch noch.
Und die aktuelle Accept als CD.
Die Tage fällt mir sicher noch mehr ein.
Blau ist bestellt; schaun mer mal, ob s'e noch eine haben!

Zu dem Preis der Attic/ Eternal Champion kann ich nix sagen! Die Seite des Dealers zeigt mir gerade Mondpreise an: Demnach wäre die Attic weit über 30 € :D
(was Quatsch ist, die stellen gerade ihr System um, da läuft offenbar einiges quer)
Ich schau morgen nochmal da rein.

Accept: CD 15,99 - Digi 16,99



EDIT:
Attic 26,99 schwarz (weiß 27,99)
Eternal 15,99
 
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Blau ist bestellt; schaun mer mal, ob s'e noch eine haben!

Zu dem Preis der Attic/ Eternal Champion kann ich nix sagen! Die Seite des Dealers zeigt mir gerade Mondpreise an: Demnach wäre die Attic weit über 30 € :D
(was Quatsch ist, die stellen gerade ihr System um, da läuft offenbar einiges quer)
Ich schau morgen nochmal da rein.

Accept: CD 15,99 - Digi 16,99

EDIT:
Attic 26,99 schwarz (weiß 27,99)
Eternal 15,99

Danke dir!
Wenn blau nicht mehr da ist nehm ich auch was anderes.

Eternal klingt vernünftig, die Attic leider nicht. Da muss ich nochmal in mich gehen.

Bei Accept das billigste.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Danke dir!
Wenn blau nicht mehr da ist nehm ich auch was anderes.

Eternal klingt vernünftig, die Attic leider nicht. Da muss ich nochmal in mich gehen.

Bei Accept das billigste.
Du hast tatsächlich die letzte blaue bekommen! Ist dann leider 50 EUR teurer :D ;)

Attic ist leider so teuer, weil Van generell nur in großen Mengen abgibt. Also muss ich über Großhändler gehen - und die sind im EK höher :(

Accept: Würd ich auch machen, zumal das Digi nix an Bonus hat!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
27173281_2042217039122630_2453625633746171289_o.jpg