Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich möchte gerne bestellen:

Die neue Anthrax - For all Kings und die neue Steel Panther - Live at Lexxi Moms Garage, sofern du da rankommst.

Da ich weiß das du ein großer Steel Panther Fan bist bin ich mit sicher das du das eh auf Lager hast :o :ugly:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich möchte gerne bestellen:

Die neue Anthrax - For all Kings und die neue Steel Panther - Live at Lexxi Moms Garage, sofern du da rankommst.

Da ich weiß das du ein großer Steel Panther Fan bist bin ich mit sicher das du das eh auf Lager hast :o :ugly:

Kings kommt nächsten Montag in' Shop, Panther lag bisher immer eher wie Blei bei mir ;)
Anthrax dürfte es in CD und Digi geben (NB halt); was soll's sein?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das heißt nur, das ich mir von denen nix auf Lager lege, zumal die EKs in der unverschämt sind: CD 16,99 - CD/DVD 20,99 :rolleyes: :(

Anthrax ist bestellt, waren auch nur noch 60 Stück noch verfügbar!

Ok das is wirklich bisschen viel, wahrscheinlich weil da mittlerweile so ein großes label dran hängt. Glaub Universal oder so.
Ich schau mal was evtl. noch dazu könnte. Kommste an was von Putidity, Katalepsy oder Extermination Dismemberment ran ? Sind aber schon sehr spezielle Wünsche :ugly:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ok das is wirklich bisschen viel, wahrscheinlich weil da mittlerweile so ein großes label dran hängt. Glaub Universal oder so.
Ich schau mal was evtl. noch dazu könnte. Kommste an was von Putidity, Katalepsy oder Extermination Dismemberment ran ? Sind aber schon sehr spezielle Wünsche :ugly:
Rough Trade. Davor war's aber auch nicht besser...

Von bitte wem?! :ugly:

Katalepsy - Autopsychosis 13,99 (nicht auf Lager, ob irgendwann lieferbar? Ich wage es nicht zu sagen!)
Extermination Dismemberment - Serial Urbicide 14,99 (nicht auf Lager, ob irgendwann lieferbar? Ich wage es nicht zu sagen!)

Das wars.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Rough Trade. Davor war's aber auch nicht besser...

Von bitte wem?! :ugly:

Katalepsy - Autopsychosis 13,99 (nicht auf Lager, ob irgendwann lieferbar? Ich wage es nicht zu sagen!)
Extermination Dismemberment - Serial Urbicide 14,99 (nicht auf Lager, ob irgendwann lieferbar? Ich wage es nicht zu sagen!)

Das wars.

Also wenn du an die rankommen würdest wär cool, würde beide nehmen :D

Und ma ne andere richtung: Kommste an was von no fun at all ? Dann wars dann von mir :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Da ich grad hier bin und bevor ich die PN wieder vergess: wunderbar und danke fürs Organisieren. :)
Machst du mir die Rechnung fertig?

Zuletzt bearbeitet: