Welche RAM Platte kannst du mir denn besonders empfehlen? Die sind noch so ein schändlicher weißer Fleck in unserer Sammlung.
Ich hätte auch gerne noch die Rise of the Hero von Iron Savior
Und mein Freund möchte die Lord Vigo-EP haben.
Die neue RAM gibt's noch als LP und hat bei mir die Nase leicht vorne, sind aber alle gut![]()
Die neue RAM gibt's noch als LP und hat bei mir die Nase leicht vorne, sind aber alle gut![]()
Zu RAM kann ich Dir ehrlich nicht viel sagen! Vom Verkauf her würde ich bisher Death und Lightbringer sagen; gefolgt von der aktuellen, dann die Point...
Ist aber nicht meine Band, ein Tipp wäre fahrlässig
Rise... CD 15,99
LV hat keiner im Programm!
Ehrlich, wer seine CDs über H'ART vertreiben läßt... *slap*
Keine Ahnung! Was im April kommt, hat noch keiner auf dem Schirm
Das Problem ist, dass das Label offenbar keinen deutschen Vertrieb hat; also abwarten!
Ich mag ja die Death total gerne. Under the Scythe und Flame of the Tyrants mähen einfach alles um.![]()
Ich hätte auch gerne noch die Rise of the Hero von Iron Savior
*sing* I wanna dance with somebody, dance, dance, daaance... *durch Lells Shop tanz*![]()
Du wolltest bis dahin nur CDsDie Rise hast du nicht als LP? Aber CD ist auch Ok.
Wehe, Du mach's was putt!*sing* I wanna dance with somebody, dance, dance, daaance... *durch Lells Shop tanz*![]()
Du wolltest bis dahin nur CDs
Kann aber noch "umordern" wenn Du möchtest!
Wehe, Du mach's was putt!![]()
Elefant im Plattenladen so...![]()
Rise war zur Preisauskunft lieferbar - jetzt ist sie es aktuell nicht mehr! Warten oder fertig machen?!
Wehe, Du mach's was putt!![]()
Elefant im Plattenladen so...![]()
Keine Angst, das einzige, was dabei in Gefahr gerät, sind die Füße meines Opfe... ehr, meiner Tanzpartnerin.![]()
Guten Morgen, gestern Abend schön das Paketle ausgepackt, wieder große KlasseViiiiiiiiieeeeeelen Dank!!! Muß ich mich doch wieder mit nähen versuchen
![]()