Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.977
41.605
170
Habe gerade Iced Earth Alben reinbekommen; alles "Slaves To The Dark" Versionen.
Heißt: Alle im Mini LP Design mit derm ORIGINAL Artwork! Alle je nur einmal da, alle je 10,99.

Titel:
  • Days Of Purgatory
  • Dark Saga
  • Burnt Offerings
  • Enter The Realm Of The Gods
  • Something Wicked This Way Comes
  • Night Of The Stormrider
  • Horror Show
  • Iced Earth

Welches ist denn auf der Stormrider drauf? Der Stormrider mit Axt auffem Pferd, der fliegende Frosch oder das, das die Labelmenschen als Zielscheibe benutzt haben?

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, aktuelle Lieferung ist drin; morgen kommt die (vorerst ;) ) letzte rein.
Für die Festivals hab ich damit rund 150 CDs mehr als letztes Jahr. Und was an Textil abgeht, ist noch gar nicht endgültig absehbar :ugly:

Der Wahnsinn hat mich gepackt... :o :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.944
17.579
168
47
So, aktuelle Lieferung ist drin; morgen kommt die (vorerst ;) ) letzte rein.
Für die Festivals hab ich damit rund 150 CDs mehr als letztes Jahr. Und was an Textil abgeht, ist noch gar nicht endgültig absehbar :ugly:

Der Wahnsinn hat mich gepackt... :o :D
ich hab heute auch ein haufen kohle fürs festival schon zum fenster rausgeworfen. :o:ugly::D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Apos verkaufen doch jetzt alles was Geld bringt, zu rechnen ist also damit :o :D

Kunde: "Herr Apotheker, ich hab jetzt schon seit zwei Tagen *hust* diesen fürchterlichen Husten..."

Apotheker: "Ja, das klingt mir sehr nach einem trockenen Husten. Da empfehle ich ihnen ein Silomat und die neue Portrait; hat mir selbst auch sehr gut geholfen."

:D