Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Space Chaser ist übrigens gekommen, mit Donwloadcode. Was es da gibt, weiß ich abba nich ;)

:cool: Dann mach ich am WE mal fertig!

Ein paar neue LPs sind drin! Eigentlich sollten es ein paar mehr sein. Aber da heute (ich erzähl jetzt mal aus meinem Leben :D ) Elternsprechtag ist, war UPS zwar da - ich aber nicht :D

Der Rest dann Freitag ;)

Haste den Musiklehrer mit Unterrichtsmaterial versorgt?:o

Gloryful-Verhandlungen wurden soeben erfolgreich beendet :D

VK wird bei 14 liegen :)

Das hört sich gut an:cool:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Alter, wenn meine Frau meine Einkaufsliste liest, bin ich tot :ugly:

Bin gerade dabei, für den Sommer zu shoppen. Der Winter war mangels Festivals eine Katastrophe! Also muss die Open Air Saison knallen. Und dafür gibbet mal ein paar Exoten und Experimente in der Hoffnung, dass GENAU das jemand such. Drückt mir die Daumen ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen

Bin gerade dabei, für den Sommer zu shoppen. Der Winter war mangels Festivals eine Katastrophe! Also muss die Open Air Saison knallen. Und dafür gibbet mal ein paar Exoten und Experimente in der Hoffnung, dass GENAU das jemand such. Drückt mir die Daumen ;)

*daumendrück*

Wird schon gut laufen :)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Die CD ist weder bunt noch patchig :p ;)

Mein Leben ist trist und grau und kuttenlos, das ist schon okay.

:D

War das nun der Preis für die CD? :confused: Für Vinyl wären 14€ ja fast schon geschenkt.

Wenn meine Freundin wüsste, was ich so für Platten ausgebe, würde sie zumindest mit dem Kopf schütteln. :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Drück ich mit:)
Schon wieder was feines entdeckt, aber glaub noch nicht von den Exoten und Experimenten:D

Mein Leben ist trist und grau und kuttenlos, das ist schon okay.

:D

War das nun der Preis für die CD? :confused: Für Vinyl wären 14€ ja fast schon geschenkt.

Wenn meine Freundin wüsste, was ich so für Platten ausgebe, würde sie zumindest mit dem Kopf schütteln. :D

LP, nimm die LP:o