Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.945
17.582
168
47
herr e`lell halten sie sich bereit. die chaoten von burden of grief wollen ein album im juli aufn markt schmeißen. :o:D:ugly: mal nach konzis kucken, wa?

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Kommst du mittlerweile an die neue Medieval Steel ran? Der Release ist ja meine ich diesen Freitag, da sollte das Label doch langsam mal in die Pötte kommen. :o:D

Ja, aber teuer. (Aufruf an alle trven Undergroundlabels: besorgt Euch bitte ordentliche Vertriebe! Dann klappts auch mit dem Verkaufen :o :rolleyes: )
LP 20,99
CD 15,99

Und dauert leider.
Das ist echt die einzige Stelle, von der ich die Sachen bekomme :(

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja, aber teuer. (Aufruf an alle trven Undergroundlabels: besorgt Euch bitte ordentliche Vertriebe! Dann klappts auch mit dem Verkaufen :o :rolleyes: )
LP 20,99
CD 15,99

Und dauert leider.
Das ist echt die einzige Stelle, von der ich die Sachen bekomme :(

Danke, Lell.
21€ ist schon ein Wort. :uff:
Ich komm nach ein paar Tagen Bedenkzeit ggf. nochmal darauf zurück.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja, wenn Du sie sonst gar nicht bekommst... :o
Ich persönlich würd's nicht machen ;) Vogel zeigen. Wenn sie nix verkaufen wollen, sollte man sie in diesem Anliegen durchaus unterstützen :D

Ja. Nee. Geht so ;)

Manche Sachen teilen sich doch öfter einfach unter den üblichen Verdächtigen für solche Sachen auf und sparen sich den Zwischenhändler zumindest bei den limitierten LPs, die sind da dann auch billiger!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Glaube mir: Es fehlt vielen Labels auch an Willen, Know How und Organisation, ihre Sachen an den Mann zu bringen.
Ich kann Dir da Sachen erzählen... zB von der erste ***** LP, die lange als ausverkauft galt - bis der Labelcheffe ein paar Kartons davon bei sich im Keller fand :rolleyes: :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Glaube mir: Es fehlt vielen Labels auch an Willen, Know How und Organisation, ihre Sachen an den Mann zu bringen.
Ich kann Dir da Sachen erzählen... zB von der erste ***** LP, die lange als ausverkauft galt - bis der Labelcheffe ein paar Kartons davon bei sich im Keller fand :rolleyes: :D

:D da gabs letztes Jahr aufm KIT ne Single, die Band hat wohl einer wegen nem Rerelease angefragt, die hatten noch 400 Stück rumliegen aus den 80ern!

Aber man hat schon das Gefühl, daß jeder 2. der handelt auch Scheiben rausbringen will/muß.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Helstar jemand?! *nachstuttgartschiel:D*
Die CD nehme ich gleich auf, die ltd. LP nicht; würde aber 17,99 kommen.

Gleich bleiben die Augen stehen und du schielst für immer:o Hmm nee da muß ich mich erstmal durchhören wenns mehr gibt, der Trailer konnte mich nun noch nicht überzeugen:confused:
Aber die neue Portrait wäre was, muß auch demnächst kommen!