Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Also die vielgehassten NB Doppel Vinyl werden oftmals 3-4 Euro (netto) preiswerter angeboten als halbwegs vergleichbare LPs anderer Labels.
Heißt, dass ich normale LPs teilweise für 21 oder 22 verkaufen soll, DLP ab 25 :rolleyes:

Nuclear Blast selbst empfind ich jetzt auch nicht als besonders teuer. 25€ für ne DLP ist aber...! :rolleyes: Wie teuer ist ne LP denn in der Produktion, ich hab da so gar keine Vorstellung; weißt du das zufällig?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Das kommt immer drauf an, wen Du fragst ;)
Ich würde sagen, dass es ab fünf los geht; vernünftige! Du kommst aber schnell höher: bedrucktes Inlay, Gatefold, ggf. Mastering...

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich fands gut, daß die neue Grand Magus mal keine DLP war, muß man nicht so viel wechseln:D
Englische Labels sind glaub immer teuer:confused:

Unterschreibe ich so! Dieser Zwang, alles als DLP veröffentlichen zu müssen, nervt mich auch. Das Wechseln genauso wie der höhere Preis.
Oft, nicht immer. Doof finde ich dabei Rise Above - so gute Sachen, so scheiß Preise :o

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Unterschreibe ich so! Dieser Zwang, alles als DLP veröffentlichen zu müssen, nervt mich auch. Das Wechseln genauso wie der höhere Preis.
Oft, nicht immer. Doof finde ich dabei Rise Above - so gute Sachen, so scheiß Preise :o
Und braucht doppelt Platz, kurzsichtige Verkaufsstrategie:D

Deswegen hab ich bislang nur 2 DLPs. :D

Kommt noch:D

Hast du eigentlich was von der neuen Medieval Steel auf dem Schirm? Nennt sich Dark Castle, Empire Records glaub ich.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Und braucht doppelt Platz, kurzsichtige Verkaufsstrategie:D
Jein. Ich denke, dass die Spanne höher ist. Und wenn es nix anderes gibt, holste die ja eh :rolleyes:

s.o. Wenn man keine Wahl hat...

Hast du eigentlich was von der neuen Medieval Steel auf dem Schirm? Nennt sich Dark Castle, Empire Records glaub ich.
Nix. Bietet keiner an, finde keinen VÖ Termin und hab keine Ahnung, wer mighty Empire vertreibt :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.990
41.630
170
Nix. Bietet keiner an, finde keinen VÖ Termin und hab keine Ahnung, wer mighty Empire vertreibt :D

Die Verkaufsstrategie von Hellion Records ist da ja interessant: Da werden die unterschiedlichen Vinylfarben jetzt schon als Vorbestellungsdingens angeboten mit dem Hinweis:
PREORDER - shipping approx 10.4.2014 but order now as it will be sold out!
"Ich weiß zwar nicht, wann und ob was kommt, aber ich verkaufs schonmal, weil wenns kommt, isses schnell weg."
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Die Verkaufsstrategie von Hellion Records ist da ja interessant: Da werden die unterschiedlichen Vinylfarben jetzt schon als Vorbestellungsdingens angeboten mit dem Hinweis:

"Ich weiß zwar nicht, wann und ob was kommt, aber ich verkaufs schonmal, weil wenns kommt, isses schnell weg."
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Immer so. Die vertreiben über Soulfood, da bekommst Du innerhalb von drei Tagen drei unterschiedliche Meldungen, was die mit ihren Vinyls anstellen wollen. Dass SF den Mist mitmacht... :rolleyes:
Meine Meinung über Hellion behalte ich allerdings für mich. Man redet nicht über Mitbewerber :o :D ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
ostern.jpg