Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
hier eine absolut vergessene Perle des melancholischen Dooms.
Kein schmalziger Gothic-Metal!!!
hab das teil vorkurzem mal wieder gehört,...nich übel.

http://www.darkside.ru/album/12591/

leider keine hörbeispiele gefunden:(
Die CD müsste es noch zu kaufen geben...oder:confused:

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
So, nu bin ich munter, nu kann ich weiter schreiben ;)
Wo man auch mal reingehört haben sollte sind Doomsword, Thunderstorm (beide Italien) und die Ex-Sentenced Leute Kursk, die ihr Album Cherno komplett in Russisch eingesungen haben.
Bis vor kurzem hatte ich auch noch Concept Of God im Sortiment. Ist ein Seitenprojekt von Solitude Aeturnus - ebenfalls ein Muss!
Der EK ist aber inzwischen jenseits des "Aktions-Niveau", so dass sie im Moment nicht da ist.
Von My Dying Bride gibt es eine repräsentative Box mit dem Titel
Anti-Diluvian Chronicles; habe ich selber und läuft immer, wenn ich zu gute Laune hab ;)

Werd mich mal weiter reinhören. Danke!

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Hallo E'Lell,

morgen läuft "Anvil, The Story of Anvil" in UK in den Kinos an.
amazon.co.uk gibt an das die DVD irgendwann in den Handel kommt, aber nicht wann. Bei amazon.de gibt es keine Informationen.
Hast du irgendwelche Quellen, über die du herausbekommen kannst, ob an die DVD irgendwie heranzukommen ist und kannst du sie dann gegebenenfalls besorgen?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, zur Anvil DVD gibt es noch keine Infos. Ist nicht mal klar, wer das Ding in BRD vertreibt; mußt noch warten. Dachte ich mir schon.

Neue CDs im Shop, einige von The Crown, die neue Suidakra und das sehr geile Prog-Doom Album von The Prophecy.
Auch The Crusher von Amon Amarth hab ich nochmal günstig bekommen: Die letzten waren fix weg.
Außerdem habe ich mich wieder mal an eine DVD gewagt (schlechten Erfahrungen zum Trotz): die Wrath Of The Norsemen zu einem guten Preis wie ich finde. ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Moinsen :)

Kommst du an die neue Profane Omen? Kommt am 4. März raus... :)

und Signs of Existence von Mygrain wäre interessant weil man die hier niergends bekommt :)

PO: habe nirgendwo Infos gefunden wer die veröffentlicht; mache mich Dienstag schlau - Montag geht eh nix ;)

Mygrain: 16,50 - nicht weil Du sie nirgendwo bekommst sondern weil ein teurer Vertrieb, sorry.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
PO: habe nirgendwo Infos gefunden wer die veröffentlicht; mache mich Dienstag schlau - Montag geht eh nix ;)

Mygrain: 16,50 - nicht weil Du sie nirgendwo bekommst sondern weil ein teurer Vertrieb, sorry.

wegen PO - ok, sag mir einfach wenn du da was neues hast..

Mygrain.. naja, 16,50 is billiger als nach finnalnd zu fliegen :p Ich schlaf nochmal ne nacht drüber, im mai wäre ich nämlich in finnland.. aber da sind die normal auch nit billiger...