Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Die bringen die nicht raus, die präsentieren die! Das ist quasi wie inne tiefen 80ern, als Adidas div. LPs sponsorte. Verkauft haben sie die auch nicht ;)

Schade, der Sampler hört sich eigentlich sonst echt gut an, kann man nix machen, aber falls Du doch noch mal irgentwo drüber stolperst sach bescheid. Barto kam glaube ich da ran.

Am besten dann PN weil selten im Forum bin.;)

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.958
17.607
168
47
e`lell. hast du vielleicht was spitz gekriegt wann contradiction das neue album rausbringen wollen? soll da dies jahr noch was kommen?* :confused::confused::confused:

... 2013 steht die Veröffentlichung des 7. Longplayers an, begleitet von einem massiven Live-Rundumschlag. Contradiction geben weiterhin unaufhaltsam Vollgas. Überzeugt euch selbst vom ultimativen Thrash-Hammer!!!

*zitat vonne homepage*

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Lolli Desaster: Asche uff den Kopp! Irgendwie ging alles drunter und drüber - ich gelobe Besserung!!!
Bei einem (keine Ahnung wer) war es aber so, dass ich dann in der nächsten Portoklasse gewesen wäre. Und das ist ein Lolli nicht wert ;)

@Föni: Keine Ahnung! Wissen sie wohl auch selber nicht ;)