Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Atheist, Alter! Atheist!
OK, nicht Dein Beuteschema... :o

Aber Atheist! :D

:D Nicht, daß es nicht interessant wäre, wie manch anderes auch noch! Und ein guter Preis im Vergleich zum Original! Jetzt erstmal das eine fertigmachen und endlich Satan auflegen, und dann mal schauen was du vom Dong zurückbringst, erleichtert hoffentlich die Entscheidung:D Der PSteel soll mal in die Puschen kommen, der hält den ganzen Betrieb auf:rolleyes::mad::D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Aus organisatorischen Gründen kann ich zum Dong keine Sonderbestellungen mehr annehmen! Aber glaubt mir: Soviel hatte ich (mit Abstand!!!) nicht dabei; Ihr findet schon was ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, der letzte Schub vorm Dong ist drin, morgen folgt der letzte. NUR auf dem dem Festival werdet Ihr ein Kontingent von fast 60 verschiedenen CDs zum Preis von 3-5 EUR finden; billich geht die Welt zu Grunde :D