Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Und welches Motiv ? Für ? :)
Darkthrone halt :D 12 EUR ;)

Habe gerade 'n paar Shirts auf EK Preis gesetzt. Auch da merkt man erst mit der Zeit, welche Shirts zu welchem Preis gehen.
Deshalb gibt es in Zukunft zu 90% nur noch Ausläufer, keine Tourenshirts mehr und nur noch wenig an Auswahl; schade eigentlich. Aber geht nicht anders.
Ich werden ein, zwei, drei mal im Jahr richtig zuschlage (wie zZ) und versuchen (!) den Rest des Jahres davon zu zehren.
Ich habe jetzt drei Lieferanten für Shirts. Die sind (richtig) gut, zuverlässig und qualitativ 1a. Das reicht mir; mehr kann ich alleine eh nicht handeln ;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Darkthrone halt :D 12 EUR ;)

Habe gerade 'n paar Shirts auf EK Preis gesetzt. Auch da merkt man erst mit der Zeit, welche Shirts zu welchem Preis gehen.
Deshalb gibt es in Zukunft zu 90% nur noch Ausläufer, keine Tourenshirts mehr und nur noch wenig an Auswahl; schade eigentlich. Aber geht nicht anders.
Ich werden ein, zwei, drei mal im Jahr richtig zuschlage (wie zZ) und versuchen (!) den Rest des Jahres davon zu zehren.
Ich habe jetzt drei Lieferanten für Shirts. Die sind (richtig) gut, zuverlässig und qualitativ 1a. Das reicht mir; mehr kann ich alleine eh nicht handeln ;)

Hmm is ja nich so gut für dich...

Irgendwie muss ich doch ma Geld fürs neue Tattoo beiseite legen... :rolleyes:

Das hier ?

Darkthrone - Hellbound Underground Sound
[T108]

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Versuch war's wert ;) ;) ;)

So,bin voll und wech; N8 :)

Achso, wennde das Angel Dust Shirt haben willst: beeil Dich! Das zweig ich mir sonst ab! War immerhin auf der dazugehörigen Tour ;) Das war, als Mutti Dich gerade aus der Krabbelgruppe abgeholt hat :D ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, die reduzierten Shirts stehen jetzt auch im Katalog, sind im Shop leicht über die neue Rubrik (Frisch reduziert) zu finden.
Da ich leider noch nicht weiß, was zu welchen Größen ich neu reinkriege - ich kann zwar bestellen, aber was ich dann bekomme, steht auf einem anderen Blatt - kann ich von den Sachen noch nix reinstellen.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, leider sind nicht alle Shirts die ich bestellt habe gekommen. Vor allem die sehr geilen Testament Hoods waren schnell vergriffen. Zwar habe ich noch welche hier - aber ich schätze nicht lange.
Was jetzt noch im Shop fehlt, ist ein Hypocrisy KaPu. Wird vielleicht auch erst morgen werden; schaun mer mal ;)