Doch, ich hab's getan: bist Du SO jung?!
EDIT: darf ich Dir überhaupt was verkauften? Taschengeldparagraph?
Boah... jetzt müßte ich rechnen *aufflascheginschiel*
Neeeeee....
Doch, ich hab's getan: bist Du SO jung?!
Wir hatte bei unserer gestört-linken (ich sag ja nicht, dass ich nicht relativ links stehe - aber die war GESTÖRT links! ) 'n Rambo Poster in der Klasse aufgehangen.
Die ist rausgegangen mit der Bemerkung, dass sie erst wieder reinkommt, wenn das Poster abgenommen würde.
Wenn es nach mir gegangen wäre, ständ sie heute noch da
Nee, keine Probleme damit! Und das, Jahre (Jahrzehnte? ) vorher.
Der einzige, der meines Wissens mal Probleme hatte, war der, der sich 'ne Glatze rasierte und mit Spriger durch die Schule marschierte.
Ansonsten: nix.
Gut, ob der rechts war, weiß ich nicht. Ich schätze, daß der mal ausprobieren wollte, gar nicht wußte was er da genau tat.
Was Fakt ist: Er hat geheult wie'n Schloßhund und ist nie wieder so aufgetreten
Es war schon die Kombination! Ich bin auch mit Springern rumgelaufen, Metal Shirt drüber; alles andere als 80er Jahre tauglich. Aber damals kam erstmals verstärkt sowas wie eine Skin Szene auf, an die er sich ranhing. Da war man sensibler.meinte auch ansich metalshirts -VS- Glatze und Springer, da gewinnen die Stiefel im Härtegrad, ob rechts/links oder um mal Staub aufzuwirbeln
Es war schon die Kombination! Ich bin auch mit Springern rumgelaufen, Metal Shirt drüber; alles andere als 80er Jahre tauglich. Aber damals kam erstmals verstärkt sowas wie eine Skin Szene auf, an die er sich ranhing. Da war man sensibler.
Also meinte Stiefel+Glatze
Ich weiß
Aber Du must auch bedenken: Metal war zu Deiner sechste-Klasse-Zeit normal. 10 Jahre früher galtest Du als ziemlich daneben.
Ich war der einzige in der Klasse, vielleicht 7 im ganzen Jahrgang. Da war man fast so Außenseiter wie'n Skin.
War son Gaga-Typ was das anging. der hat bestimmt auch zuhause gesessen und sich die ganzen CDs rückwärts angehört ^^
LPs waren das! Damals hat das noch gelohnt. CDs gehen nämlich nicht kaputt davon; bei LPs hat das für den Künstler noch gelohnt
Axo: Darkthrone T-Shirt gefällig?
Scheiß Topic