Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Kann ich machen; wenn ich eh ein Rechnung schreibe...

Naja, wenn du alte No Remorse Releases von Guardian oder Heavens Gate siehst: Da gab es immer coole 7" als Promomaterial.
Aber heute ist es tatsächlich so, dass viele glauben, dass wir uns das Zeug in den 80ern gekauft haben :D:D:D Deshalb wollen sie's halt auch haben, nennt sich trve sowas ;)

Top, die Vans dürften ja auch nicht mehr lange dauern:)

Ich glaube aus der Zeit hab ich ne Kiss und die Motörhead/Girlschool das wars:p Sollen lieber Maxis machen so wie die Maiden oder auch Samson mit extra Zeug was auch nicht ein halbes Jahr später auf ner Neuauflage drauf war. Gibts Shapes eigentlich auch wieder? Da gabs ja auch paar heiße Sachen:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.000
17.678
168
47
jup, e`lell hab ich gesehen. wenn ichs richtig gesehen hab, haben die jungs noch n album rausgehaun, ... äh ... nee, am 1.3. solls neue rauskommen.

http://www.rotting-christ.com/home/

:o also wenns geht auf jeden fall, die aealo, theogonia und sanctus diavolos. die drei auf jeden fall. wenn du den rest auch noch kriegst wäre klasse. aber die anderen haben zeit. :o:):)

achso, vünül kannste mir auch gern warm halten. :D

septic flesh horch ich mal rein. :)

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich seh da aber kein PS-Metal Logo druff :o
Kann ich reinlutschen :o
Top, die Vans dürften ja auch nicht mehr lange dauern:)
Muß täglich kommen.

Gibts Shapes eigentlich auch wieder? Da gabs ja auch paar heiße Sachen:D
Das letzte, was ich gesehen habe, war eine Shape CD!

jup, e`lell hab ich gesehen. wenn ichs richtig gesehen hab, haben die jungs noch n album rausgehaun, ... äh ... nee, am 1.3. solls neue rauskommen.

http://www.rotting-christ.com/home/

:o also wenns geht auf jeden fall, die aealo, theogonia und sanctus diavolos. die drei auf jeden fall. wenn du den rest auch noch kriegst wäre klasse. aber die anderen haben zeit. :o:):)

achso, vünül kannste mir auch gern warm halten. :D

septic flesh horch ich mal rein. :)
Jap, neue kommt auch. CDs bestelle ich Dir.

shortyhate

27 Juli 2010
15.307
262
118
37
deathvalley
Huch
Neues Design :)

Und alles spiegelverkehrt :ugly:

Fehler, die bei mir auftauchen:
- Der "Einlogg-Button" kann nicht dargestellt werden.
- Der Bewertungspfeil "more" wird nicht dargestellt
- Wenn man sich eine Bewertung anschaut, steht dort: "Meinung zu '%s'"
- Der Schnellsuche Button kann nicht dargestellt werden.