Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.307
262
118
37
deathvalley
Ja. Wenn Du neben "Bewerten" auf den Pfeil klickst, erscheinen alle Bewertungen.

Noe
Da gibbet nur "zurück" & "in den Warenkorb"

:(

• Kurzinfo zu fast allen Anfragen: Ich mache nicht in gebraucht! Grund: ich bin gewerblich und muß Garantie darauf geben; und da hab ich nun so gar kein Bock drauf :D
  • Demos von (gefühlt) 1854 sind nur gebraucht zu bekommen. Zudem wurden die meist ausschließlich von der Band oder einigen wenigen Händlern, oft in Bandnähe vertrieben. Sei froh, wenn der Gitarrist noch ein paar unterm Bett hat! Ich selber habe welche, die nicht mal 2/3 der Band zu hause hat!
  • Selbst wenn es die Sachen in US noch gibt - ich importiere nicht! Und wenn, dann mal aus Frankreich von SoM.
    Ich habe zwar einen Händler, der das ab und an macht und auch ungewöhnliches führt. Aber soooo gut isser auch nicht! :ugly:

Aber wie schauts denn mit no remorse records aus Griechenland aus?
Über die soll nen Virtue Re-Release kommen, das ich unbedingt haben muss!
http://label.noremorse.gr/news/29-uk-le

möglich oder gar nicht?

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Noe
Da gibbet nur "zurück" & "in den Warenkorb"

:(
:confused:
Startseite im Shop, rechts ist ein Artikel bewertet; über dem Bild steht "bewerten", daneben ein Pfeil. Den klickst Du, dann landest Du da: http://ps-metal.de/shop/main_bigware_64.php?bigwareCsid=baa932ff8922a80c28a34470f504b59a

Aber wie schauts denn mit no remorse records aus Griechenland aus?
Über die soll nen Virtue Re-Release kommen, das ich unbedingt haben muss!
http://label.noremorse.gr/news/29-uk-le

möglich oder gar nicht?
"later this year" - kann ich Dir noch nicht sagen!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Also ich persönlich besitze 7", nur altes Zeug die auch zum großen Teil nie abgeben würde. Aber neu holen... nö ;)
Aber ich führe ja auch BM Kram; den würd ich auch nue hören ;)

Ich denke, dass es letztendlich eine Sache für Sammler ist; ob die groß gehört werden? Keine Ahnung. Letztlich bin ich mit dem Shop ziemlich spät dran, Mitbewerber schmeißen die Dinger schon lange auf den Markt.

Also ich hab mir mal eine ausgesucht, die du noch zur laufenden Bestellung packen kannst und zwar die "Blizzard" bitte;) Soll ich die shoppen oder packst du sie dann zu den Vans dazu?

Wundert mich das Singles wieder so gibt, war doch bis auf paar Ausnahmen und bei den Engländern kein großes Ding im Metal oder?

Machste gerade Nachtschicht hier, Metal-Mailorder.Notdienst?:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Ich war schnell :o:

Sanctum - es gibt mehrere Bands mit dem Namen! Das meiste ist aber eh Importware. Hasse'n Link?
Screamer - Adrenaline Distractions, die neue kommt Anfang 02.13; beide gibt es als CD und LP
Scarlet Rayne - No way!
Recon - Nix. Der deutsche Vertrieb hat sie gar nicht mehr im Katalog.
New Religion - Danke für Dein Vertrauen! :D Die hatten EINE CD, die sie NUR SELBER vertrieben haben. Keine Chance!
Syris - Das selbe wie Recon.
Lethal - Poison Seed (10,99) und Programmed (11,99); CD
Sacred Warrior - Nur Import
Zions Abyss - *umkipp*
Mystic Force - Nur Import
Recon - *nachobenschiel*
Etheria - Die haben nur ein Demo, dass sie selber vertrieben haben!
Sceamer - Baugleich mit Screamer?!
1st Jacobs Dream - Meinst Du die erste Jacobs Dream?! 10,99 CD Gab es mal im Doppelpack mit Nr. 2; inzwischen leider nicht mehr.
New Religion - *schielagain1*
Solar Eagle-Charter To Nowhere-Demo Hihihi
Battle Bratt - The Anthology CD 13,99
Dreemwich - Die haben es immerhin auf zwei Demos gebracht :o
1st Reading Zero - Nur Import
FALSE WITNESS - Crestfallen King Nur Import
DAMIEN BLACK - Black Reign Auch nur ein Demo von 92 (!), das selber vertrieben wurde (!!) von einer Band, die es seit Urzeiten nicht mehr gibt (!!!) Kurzinfo unten!
DRIVE - Charakters in Time Nix.
UNCERTAIN FUTURE - Shock the System Nix.
LETHAL - Programmed *schielagain2*
OMEGA POINT - Infinite Rhyme *demoagain*
SCARLET RAYNE - Theater Humanitarian *schielagain3*
NEW RELIGION - same EP *schielagain@schielagain1*
ZIAD - Do You Believe Nix!
BREAKING SILENCE - "Impact" 13,99 CD

• Kurzinfo zu fast allen Anfragen: Ich mache nicht in gebraucht! Grund: ich bin gewerblich und muß Garantie darauf geben; und da hab ich nun so gar kein Bock drauf :D
  • Demos von (gefühlt) 1854 sind nur gebraucht zu bekommen. Zudem wurden die meist ausschließlich von der Band oder einigen wenigen Händlern, oft in Bandnähe vertrieben. Sei froh, wenn der Gitarrist noch ein paar unterm Bett hat! Ich selber habe welche, die nicht mal 2/3 der Band zu hause hat!
  • Selbst wenn es die Sachen in US noch gibt - ich importiere nicht! Und wenn, dann mal aus Frankreich von SoM.
    Ich habe zwar einen Händler, der das ab und an macht und auch ungewöhnliches führt. Aber soooo gut isser auch nicht! :ugly:

Danke für die Info. :D
Ja da warn paar Doppler drin, hatte das zusammenkopiert. ^^

Hrm...ist ja anscheinend alles übelstes Undergroundzeug a. Wie soll man da jemals reinhören können. :D

Danke für die Mühe.

shortyhate

27 Juli 2010
15.307
262
118
37
deathvalley
:confused:
Startseite im Shop, rechts ist ein Artikel bewertet; über dem Bild steht "bewerten", daneben ein Pfeil. Den klickst Du, dann landest Du da: http://ps-metal.de/shop/main_bigware_64.php?bigwareCsid=baa932ff8922a80c28a34470f504b59a

"later this year" - kann ich Dir noch nicht sagen!

Das Ding kann man ja gar nicht finden.
Da wäre in der Menuleiste orso nen Button mit "reviews" oder "rezensionen" angebrachter :o

Ja, soll Ende Feb, Anfang März kommen.
Aber vllt hättest ja schon generell was zu dem Shop sagen können. Halt ob Du was kriegen kannst oder nicht. Oder hängt das wirklich vom Produkt ab?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Also ich hab mir mal eine ausgesucht, die du noch zur laufenden Bestellung packen kannst und zwar die "Blizzard" bitte;) Soll ich die shoppen oder packst du sie dann zu den Vans dazu?
Kann ich machen; wenn ich eh ein Rechnung schreibe...

Wundert mich das Singles wieder so gibt, war doch bis auf paar Ausnahmen und bei den Engländern kein großes Ding im Metal oder?
Naja, wenn du alte No Remorse Releases von Guardian oder Heavens Gate siehst: Da gab es immer coole 7" als Promomaterial.
Aber heute ist es tatsächlich so, dass viele glauben, dass wir uns das Zeug in den 80ern gekauft haben :D:D:D Deshalb wollen sie's halt auch haben, nennt sich trve sowas ;)
Machste gerade Nachtschicht hier, Metal-Mailorder.Notdienst?:D
Mach ich doch immer ;)
Schlaflos in Sauerland...

Das Ding kann man ja gar nicht finden.
Da wäre in der Menuleiste orso nen Button mit "reviews" oder "rezensionen" angebrachter :o
Ich kann Dir die Adresse zum Forum der Programmierer nennen :o

Ja, soll Ende Feb, Anfang März kommen.
Aber vllt hättest ja schon generell was zu dem Shop sagen können. Halt ob Du was kriegen kannst oder nicht. Oder hängt das wirklich vom Produkt ab?
Werde sie nicht in GR besorgen (können). Wenn dann hat die ein Händler.