Na das ging ja fix, Manni!
Paß uff, ich leg die nächste Woche Peter mit bei, wird das Porto billiger. Mußt mir dann auch nur 2 P+V Kosten überweisen.

(aber kein Lolly) 

Na dannhab schon den Komplet Preis überwiesen
packst was schönes dabei(aber kein Lolly)
ach so,...ging da mit der PN was schief ????
steht nichts drin !!!

Dirk, am 10.06. kommt das Album "Black Death" von "Buried in Black" raus...
Kriegst Du die? Kurs?
![]()
Noch zu früh für mich. Nach dem Label würde ich aber mal 14,99 schätzen.

Neue Patchliste ist online!
mal kucken gehn wa?.Novum!
Da schon das ein oder andere mal nach Flaggen gefragt wurde, hab ich mich mal getraut und ein paar eingekauft - ab sofort im Shop.
Sollte sich Interesse zeigen, kommen noch mehr dazu.
Ansonsten weiß Muttern jetzt, was sie zu Weihnachten kriegt![]()

mal kucken gehn wa?.
chrchr, das möcht ich sehen wenn bei deiner mutti immortal, iron maiden, marduk oder dio flaggen hängen.![]()

aha, was hast du denn an deinen wänden gehabt?Die ist so vieles gewohnt...
Immerhin hatte ich auch mal ein Teeniezimmer![]()

aha, was hast du denn an deinen wänden gehabt?![]()

*überleg*
ZZ Top - El loco
ZZ Top - Afterburner
Maiden - Somewhere In Time
Warlock - Triumph And Agony
King Diamond
Voivod
![]()
Biste immernoch so großer ZZ Top-Fan ?

Nicht mehr sooo groß wie '86 nach der gottgleichen Afterburner. Aber mir fehlt kein Studioalbum und auch die American Blues Sachen hab ich im Schrank. Ich mag sie also immer noch
Vor kurzem hatte ich einen kleinen ZZ-Vinyl Marathon, inkl. Tejas mit riiiiiesen Aufklapp Gatefold![]()

Ich habe mich mit denen nie groß beschäftigt bisher. 'Nen paar gute Sachen kenne ich von denen. In die "Afterburner" werde ich dann mal reinhören.![]()

oh sehr cool. ich hatte van damme poster, NKOTB und bay cityrollers anne wand.*überleg*
ZZ Top - El loco
ZZ Top - Afterburner
Maiden - Somewhere In Time
Warlock - Triumph And Agony
King Diamond
Voivod
![]()
*umkipp* also absolut untrü 

Als Blueser?!
Ich glaube B.B.King (kann auch John Lee Hooker gewesen sein) meinte, dass Billy Gibbons der beste weiße Blues Gitarrist aller Zeiten wäre.
Wenn Du bluesiges hören willst, sollte es alt oder aktuell sein; letztere klingen natürlich moderner. Die rockigsten Sachen sind Eliminator und Afterburner; aber beide auch sehr 80er lastig.
Völlig unterbewertet aber cooooool wie die Sau: Mescalero! Geht grob Richtung Tito&Tarantula.