Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Na das ging ja fix, Manni! :D

Paß uff, ich leg die nächste Woche Peter mit bei, wird das Porto billiger. Mußt mir dann auch nur 2 P+V Kosten überweisen.

hab schon den Komplet Preis überwiesen:(;)
packst was schönes dabei :p (aber kein Lolly) :D:D

ach so,...ging da mit der PN was schief ????
steht nichts drin !!!

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
hab schon den Komplet Preis überwiesen:(;)
packst was schönes dabei :p (aber kein Lolly) :D:D

ach so,...ging da mit der PN was schief ????
steht nichts drin !!!
Na dann :o
Steht in jeder Rechnung, dass man auf Nachricht warten soll. :p

Ich find schon was schickes ;)

Offenbar. Denn es war was drin ;)
Dirk, am 10.06. kommt das Album "Black Death" von "Buried in Black" raus...
Kriegst Du die? Kurs?

:)

Noch zu früh für mich. Nach dem Label würde ich aber mal 14,99 schätzen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.055
19.953
168
48
Neue Patchliste ist online!

Novum!

Da schon das ein oder andere mal nach Flaggen gefragt wurde, hab ich mich mal getraut und ein paar eingekauft - ab sofort im Shop.
Sollte sich Interesse zeigen, kommen noch mehr dazu.
Ansonsten weiß Muttern jetzt, was sie zu Weihnachten kriegt :o:D
mal kucken gehn wa?. :o

chrchr, das möcht ich sehen wenn bei deiner mutti immortal, iron maiden, marduk oder dio flaggen hängen. :D:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Nicht mehr sooo groß wie '86 nach der gottgleichen Afterburner. Aber mir fehlt kein Studioalbum und auch die American Blues Sachen hab ich im Schrank. Ich mag sie also immer noch ;)
Vor kurzem hatte ich einen kleinen ZZ-Vinyl Marathon, inkl. Tejas mit riiiiiesen Aufklapp Gatefold :cool::cool::cool:

Ich habe mich mit denen nie groß beschäftigt bisher. 'Nen paar gute Sachen kenne ich von denen. In die "Afterburner" werde ich dann mal reinhören. ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich habe mich mit denen nie groß beschäftigt bisher. 'Nen paar gute Sachen kenne ich von denen. In die "Afterburner" werde ich dann mal reinhören. ;)
:eek::eek::eek:
Als Blueser?!
Ich glaube B.B.King (kann auch John Lee Hooker gewesen sein) meinte, dass Billy Gibbons der beste weiße Blues Gitarrist aller Zeiten wäre.
Wenn Du bluesiges hören willst, sollte es alt oder aktuell sein; letztere klingen natürlich moderner. Die rockigsten Sachen sind Eliminator und Afterburner; aber beide auch sehr 80er lastig.
Völlig unterbewertet aber cooooool wie die Sau: Mescalero! Geht grob Richtung Tito&Tarantula.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
:eek::eek::eek:
Als Blueser?!
Ich glaube B.B.King (kann auch John Lee Hooker gewesen sein) meinte, dass Billy Gibbons der beste weiße Blues Gitarrist aller Zeiten wäre.
Wenn Du bluesiges hören willst, sollte es alt oder aktuell sein; letztere klingen natürlich moderner. Die rockigsten Sachen sind Eliminator und Afterburner; aber beide auch sehr 80er lastig.
Völlig unterbewertet aber cooooool wie die Sau: Mescalero! Geht grob Richtung Tito&Tarantula.

Papa hat 2-3 Alben von denen und die fand ich in Ordnung aber nicht besonders. Da gibt's in meinen Ohren deutlich bessere Blueser. ;)

Ich werde mich nochmal mehr mit beschäftigen wie gesagt in den nächsten Wochen.