Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.060
19.959
168
48
huhu, vielen liepen dank. päckchen is heut angekommen. und der lolli schmeckt. *riesig freu* :):):):D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.060
19.959
168
48
Der macht das ganz geschickt...is wie Hundedressur...

Wenn der Befehl (KAUFEN! OBEY!) korrekt ausgeführt wird, gibt´s ein Leckerli zur Belohnung...

:D
chrchr, das hab ich auch schon so gedacht. am meisten freu ich michb ja über die leckerlies. :D:D:D

edit: oooh, e`lell, da is ja noch was drin. gleich mal kucken wa. :eek::eek::o: ;):D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Der macht das ganz geschickt...is wie Hundedressur...

Wenn der Befehl (KAUFEN! OBEY!) korrekt ausgeführt wird, gibt´s ein Leckerli zur Belohnung...

:D

So ähnlich ;)

Ich hab ein paar Jahre in einem Motorradladen gearbeitet. Und einer der Lieferanten heftete immer Gummibärchen an die Rechnungen. Fand ich niedlich und hab's gleich übernommen ;)
Und offenbar ist das ja immer ein Thema hier :D
Zumindest bekomme ich Mecker, wenn ich mal einen vergesse ;)

Nochmal Thema HELLFORCE: drei CDs sind noch online! Das sind die letzten in Alu, die folgenden wird es normal im Jewelcase geben.
Außerdem gibt es jetzt Patches, Motiv Logo, sehr gute Qualität, Maße 10 mal 5 (ca.)
Wer Interesse hat (außer Föni ;) ) bitte bis Freitag melden, danach schicke ich sie weiter. ;)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Novum!

Da schon das ein oder andere mal nach Flaggen gefragt wurde, hab ich mich mal getraut und ein paar eingekauft - ab sofort im Shop.
Sollte sich Interesse zeigen, kommen noch mehr dazu.
Ansonsten weiß Muttern jetzt, was sie zu Weihnachten kriegt :o:D