Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So die Damen! Der Shop ist nun zu 98% wieder online. Und diesmal schöner, besser und größer als je zuvor!

1. In der Navigation links findet Ihr keine Auflistung "Band A-B", "Band C-D", etc. sondern nur noch den Punkt "Bands von A bis Z" – drauf klicken und staunen. Ich finde, dass macht das ganze übersichtlicher.
2. Gleiches gilt für den Textilbereich, der jetzt in Shirts, Damenwäsche :D und langärmliches unterteilt ist.
3. Alle Funktionen und Links, die Ihr ggf. nur auf der eigentlichen HP finden konntet, stehen jetzt auch im Shop. Die Ur-Seite wird also die Tage wegfallen!
4. Neues Design! Ich wollte das andere wirklich nicht mehr sehen. Ich finde, es wirkt aufgeräumter und durch die größeren Bilder irgendwie auch wertiger. Meine Meinung.

So, geht gucken oder lasst es. Aber wehe es sagt mir nachher einer, er hätte von nix gewusst :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hasse die neue Sodom nicht am Start:confused:

*lol* Die ist unter den 2% die noch nicht drin sind :D

Die Sache: Neuerscheinungen (und generell neuere CDs) habe ich selten noch vor Ort. Werden die bestellt, order ich die einfach irgendwo mit, da ich eh jede Woche Ware bekomme.
Aktuell ist die Ware drin, die physisch wirklich hier ist! Zu Bestellware wie Sodom, Hail Of Bullets, Motorjesus oder sowat bin ich schlicht noch nicht gekommen!
Aber 'n Preis kann ich Dir nennen: 13,99 normal, 15,99 ltd.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
So die Damen! Der Shop ist nun zu 98% wieder online. Und diesmal schöner, besser und größer als je zuvor!

1. In der Navigation links findet Ihr keine Auflistung "Band A-B", "Band C-D", etc. sondern nur noch den Punkt "Bands von A bis Z" – drauf klicken und staunen. Ich finde, dass macht das ganze übersichtlicher.
2. Gleiches gilt für den Textilbereich, der jetzt in Shirts, Damenwäsche :D und langärmliches unterteilt ist.
3. Alle Funktionen und Links, die Ihr ggf. nur auf der eigentlichen HP finden konntet, stehen jetzt auch im Shop. Die Ur-Seite wird also die Tage wegfallen!
4. Neues Design! Ich wollte das andere wirklich nicht mehr sehen. Ich finde, es wirkt aufgeräumter und durch die größeren Bilder irgendwie auch wertiger. Meine Meinung.

So, geht gucken oder lasst es. Aber wehe es sagt mir nachher einer, er hätte von nix gewusst :D
ich kuck am sonntag mal rein wenn ich wieder zu hause bin. :)