Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
SEHR SCHWACHES Vorgängeralbum???

Alta - ich wusste ja immer, daß Du keinen Geschmack hast - aber daß Du das immer wieder so raushängen lassen musst! :p

Der geneigte Hörer wartet halt immer auf ein zweites Clayman.
Oder Powerslave.
Oder Reign In Blood.
Oder Master Of Puppets.
Oder...
Oder...
Oder...

Ist sicher komplett anders; aber schlecht finde ich's auch nicht!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Vielleicht fehlen wirklich die "Burner" auf dem Album...aber das Ding is ne runde, stimmige Sache, die bei mir wochenlang lief. Sicher, ich bin auch Fan, da ist man vielleicht hier und da "zugeneigt", aber mein Gott...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
DER LADEN GEHT OFFLINE!!!

Habe irgendein Problem mit einem Crawler und zudem (gleichzeitig?) diverse Fehlermeldungen. Da zZ offenbar Kundendaten nicht 100%ig sicher sind, geht er off, bis das behoben ist. :(
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
DER LADEN GEHT OFFLINE!!!

Habe irgendein Problem mit einem Crawler und zudem (gleichzeitig?) diverse Fehlermeldungen. Da zZ offenbar Kundendaten nicht 100%ig sicher sind, geht er off, bis das behoben ist. :(

Godfather of Datenbank hat wieder zugeschlagen!
Toadwart, seines Zeichen Reckes einziger nachgewiesener Schläfer und der härteste Rollertreiber unter OWLs Sonne, hat es (wieder einmal :rolleyes: ) geschafft und die Daten in logistisch halbwegs vernünftige Reihenfolge gebracht!
Jetzt ist meine Aufgabe, die Ware wieder zu aktualisieren. Auch das dauert ein wenig. Dennoch: Bald ist alles wieder online; dem AFROM sei dank!!! :cool::cool::cool:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Godfather of Datenbank hat wieder zugeschlagen!
Toadwart, seines Zeichen Reckes einziger nachgewiesener Schläfer und der härteste Rollertreiber unter OWLs Sonne, hat es (wieder einmal :rolleyes: ) geschafft und die Daten in logistisch halbwegs vernünftige Reihenfolge gebracht!
Jetzt ist meine Aufgabe, die Ware wieder zu aktualisieren. Auch das dauert ein wenig. Dennoch: Bald ist alles wieder online; dem AFROM sei dank!!! :cool::cool::cool:

Hut ab.:):):)
Is ja echt ne üble Nummer.:mad::mad::mad:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
So, dann wolln wir doch ma wieder für mehr als 1000€ einkaufen.:o:D

Sehr schön.;)

Edit: Du hast ja wieder Ketzer LPs drin.:o:p:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, dann wolln wir doch ma wieder für mehr als 1000€ einkaufen.:o:D

Sehr schön.;)

Edit: Du hast ja wieder Ketzer LPs drin.:o:p:D
Mach das! :D

Jap, das war der Warenbestand von 2010 ;)
Sind aber schon weg!


Leute, kauft mehr! :o
Alter, hab ich viele CD :eek::eek::eek: Ich bin hier am tippen wie doof! Und hab doch erst zwei kleine Boxen drin. Kann also doch noch etwas dauern, bis wirklich alles aktuell ist - sorry!!!