Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Mist, ich hatte gehofft, Du kaufst in einem Schwung gleich mehr :D;)

Da aus dem Shop wohl noch was dazu. Da bin ich mir sicher. Wollte aber erst schauen wie viel Geld ich denn jetzt habe nächsten Monat. ;) Und die Rage könnte schnell weggehen. Deswegen mal direkt zugeschlagen !

EDITH fragt: Kommst du an die "Rainbow - Rising"-Pullover-Jacke heran ? Gibt's bei Happyfans-Dings. Da kommst du ja meistens dran. Kostet aber vermutlich genauso viel, oder ?

Oder hast du noch andere Anbieter die andere Motive haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Eben ;)
Meine Lieferanten haben gerade gar nix auf Lager.
Also, wenn sie lieferbar wäre, könnte ich Dir 39,99 anbieten. Ich kann versuchen sie zu bestellen. Wenn kommt - gut. Wenn nicht - egal ;)

Dann rede ich mal mit meinen Eltern. Muss aber erst die Maiden-Karte durchringen. ;) Bist du eigentlich in Oberhausen dabei ?