Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Kurze Anmerkung, hab ich irgendwo auch schon mal nebenbei erwähnt: Wer den Shop schon ein paar Tage beobachtet - und ggf. auch dort kauft :D - hat sicher im Undergroundbereich die Band Kingdom Of Salvation* gesehen.
Neben der Tatsache, dass Bandboss Jussi vielen durchs Dong oder als Ex von Fallen Angel bekannt sein dürfte, wurde er Anfang der Woche auch als neuer Gitarrist von Suidakra bestätigt!
Kollege, ich wünsche Dir auch hier alles alles Gute! Viel Erfolg, viel Geld, viel Ru(h)m! :D

*= Dass die KoS CD natürlich teurer wird, ist klar, oder?**
**= Dass das natürlich nicht wahr ist sondern ein geschickter, kaufmännischer Schachzug, ahnt natürlich keiner
:D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Gerade gemeldet: While Heaven Wept haben bei Nuclear Blast unterschrieben; für die, die es interessiert ;)
Ab jetzt kosten die LPs im EK soviel wie bis jetzt im VK :o

Interessiert hier eh keinen.:o

Na..dann wird diese CD z.B. auch wieder für günstiger zu bekommen sein, wa.:mad:

Edith sächt dat es im ersten Qurtal 2011 n neues Album gibbet. Fear Of Infinity heisst es.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Es gab mal diesen Edguypatch, mitm Narren-jolly-Roger drauf, wenn du weißt, was ich meine. Schwarz/weiß, das motiv ist auch auf dem Cover der Rocket Ride zu finden.
Kommst du zufälligerweise noch an diesen speziellen Patch?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Neue Mützen sind da! Letztes WE gab's einen massiven Abbau dabei, hab gleich mal ein paar neue Motive reingepackt.
Außerdem ein ganzer Schwung von Flogging Molly, die auch alle ziemlich schnell vergriffen waren sowie die neue Black Label Society als Vünül! ;)