Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Thema Dio Shirts, CDs, etc:
Ich werde gleich einen Newsletter zu dem Thema basteln (wer nicht angemeldet ist, soll mir eben seine Mailadresse per PN durchgeben).
Shirt's gibt es nicht so viele immo, was sich wahrscheinlich ändern dürfte; jenachdem, welche Lizens es gibt und wie geldgierig Wendy ist. Zwar schätze ich sie nicht so ein. Aber wer seinen Mann als Managerin während einer Chemo auf Tour schicken will.... keine Ahnung.
Ich werden gleich hier eine Liste aller Rainbow, Sabbath und Dio Shirts reinpacken, die zZ lieferbar sind. Das ein oder andere wird sicher auch den Weg ins Sortiment und in meinen Kleiderschrank finden.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
:o:p:D

Ich bräuchte mal 'n Dio-Shirt fällt mir gerade auf.
@Dirk: An das "Heaven & Hell"-Tourshirt von letztem Jahr kommst du nicht zufällig dran, oder ?

Doch, vielleicht. Aber 'ne Größe wäre hilfreich :o :p
Ich hab jetzt XL vorbestellt; zur Not mußt Du reinwachsen ;)
Und nein: ich kann mir nicht alle Größen merken die meine Kunden haben! OK, Hex wegen Ihrer Hupen L :D (O-Ton Black Wizzard), MetalHeart XL wegen neuem Bierbauch und langen Affenärmchen - aber sonst... ;)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Doch, laut Handel wird die Produktion hoch gefahren. Dass sind aber die, die zZ so verfügbar sind!
Welches Motiv, welche Größe? Ich bestelle in diesem Moment vor!

EDIT: von dem Motiv gibt es kein Girly! Rainbow oder Dio!
Was heißt das? Heaven und Hell geht nicht?:confused:
Falls doch:
Es gibt 3 H&H shirts, die ich gut finde: the devil you know, fallen und angle war. Die habe ich aber noch nie als girlies gesehen. Wenn doch wäre ich interessiert.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Was heißt das? Heaven und Hell geht nicht?:confused:
Falls doch:
Es gibt 3 H&H shirts, die ich gut finde: the devil you know, fallen und angle war. Die habe ich aber noch nie als girlies gesehen. Wenn doch wäre ich interessiert.

Nee, H&H hat keine Girlies drin, sorry!
Ich hab jetzt mal Sachen geordert, in allen angeboteten Größen. Schau mal was reinkommt.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Hab gerade die E-Mail gelesen. Sehr schön geschrieben :) Ich glaube nicht, dass du dich dafür rechtfertigen musst, dass du jetzt dein Sortiment um Dio etc. erweiterst. Immerhin haben wir, die Kunden, ja auch Interesse. Außerdem sagtest du ja in dem kleinen Interview neulich selbst, dass du dadurch nicht reich wirst, dir aber dann so Erlebnisse wie das Treffen mit James Rivera einfach Spaß machen und der Grund ist den Shop auch weiterhin zu betreiben. (Irgendwie so sagtest du das glaube ich :confused:;))

Außerdem ist das gar nicht so schlecht Leuten diese Werke nahezubringen. Anscheinend kannte hier weit und breit fast niemand Dio. Musste ich zumindest gestern mit Bedauern feststellen.

Doch, vielleicht. Aber 'ne Größe wäre hilfreich :o :p
Ich hab jetzt XL vorbestellt; zur Not mußt Du reinwachsen ;)
Und nein: ich kann mir nicht alle Größen merken die meine Kunden haben! OK, Hex wegen Ihrer Hupen L :D (O-Ton Black Wizzard), MetalHeart XL wegen neuem Bierbauch und langen Affenärmchen - aber sonst... ;)

"L" habe ich. Habe aber auch noch kein T-Shirt bestellt, von daher kannst du das gar nicht wissen ;) Ist das wirklich das Tourshirt wo hinten auch Wacken draufsteht ? :eek: Das wäre der Hammer ! :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.799
19.341
168
48
hey E´lell, ich hätte gern ein heaven & hell t-shirt in M. ich denke an S wirst du nicht ran kommen. falls du da ran kommst in dieser größe, kannst du mir bitte es bis juni zurück legen? ich bestell noch was dazu, im juni. :o:)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Hab gerade die E-Mail gelesen. Sehr schön geschrieben :) Ich glaube nicht, dass du dich dafür rechtfertigen musst, dass du jetzt dein Sortiment um Dio etc. erweiterst.
Vielleicht muß ich das auch vor mir selber rechtfertigen, keine Ahnung.
(Irgendwie so sagtest du das glaube ich :confused:;))
Irgendwie so ;)
"L" habe ich. Habe aber auch noch kein T-Shirt bestellt, von daher kannst du das gar nicht wissen ;) Ist das wirklich das Tourshirt wo hinten auch Wacken draufsteht ? :eek: Das wäre der Hammer ! :)
Es stehen Tourdaten drauf. Welche? Keine Ahnung!
hey E´lell, ich hätte gern ein heaven & hell t-shirt in M. ich denke an S wirst du nicht ran kommen. falls du da ran kommst in dieser größe, kannst du mir bitte es bis juni zurück legen? ich bestell noch was dazu, im juni. :o:)
Auch das Tourshirt?