Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Mal ganz langsam, mir ist nicht so gut, ich war gestern auf einer Weinprobe.
Das mit dem VÖ Kalender verstehe ich schon aber was ist da mehr drin? Ich will nur die deluxe, nicht dass du mir wieder versuchst ein Girlie aufzuquatschen:p:D
AAARRRGGGHHH!!! Drecks Billigwein! Du sollst nicht das Zeug aus'm Tetrapack trinken! :D
Ich rede gar nicht von der Amorphis! In dem VÖ Kalender sind einfach mehr Veröffentlichungen angegeben :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
AAARRRGGGHHH!!! Drecks Billigwein! Du sollst nicht das Zeug aus'm Tetrapack trinken! :D
Ich rede gar nicht von der Amorphis! In dem VÖ Kalender sind einfach mehr Veröffentlichungen angegeben :D

:eek: Was denkst du von mir? Das war nur vom Feinsten! Wir haben den Weintester für eine befreundete Gastronomin gemacht! Es war eben halt einiges zu testen.:D

Ehm, was auch immer, solange ich meine Deluxe kriege!:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
:eek:Wat denn Touris? Das war hier vor Ort, privat, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, in beratender Tätigkeit, unser Sachverstand war gefragt!
Außerdem musste ich die Gläser austrinken, da ich den Abgang beurteilen wollte!:p:D
Also über Deinen Abgang will ich wenig wissen! :o
Trotzdem trinkt man die nicht aus. Und Touris ist doch klar: Eure Gegend ist nun nicht gerade für vollmündige Weine bekannt (nein, das Sauerland auch nicht. Aber dafür gehen die familiären Wurzeln in andere Richtungen ;) )