Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Wat soll ich Dir denn Rechnung schicken, wenn der Wrestler - bei dessen Lieferanten ich in einer Std anrufe weil er dann erst aufmacht - noch dazu kommt? Du kannst mir ja auch erstmal 'nen Pauschalbetrag von, sagen wir, 1000 EUR überweisen und wir ziehen die zukünftigen Lieferungen davon ab :D

Melde mich wenn ich was weiß per PN ;)

Es ging mir eher darum, ob du die WW schon da hast. :p

M

MetalHeart_666

Guest
Ich schau mal, ob ich was mit Stretcheinsätzen an der Seite bekomme :o :D

Kann sein, dass das schon mit den anderen Sachen kommt, da ich noch auf zwei LPs warte. Lege dann einfach eine seperate Rechnung bei, OK?

:eek::cool::D

Okay...leg die Rechnung bei..ich überweis die Knete dann.Hat ja immer gut geklappt, nech.;)
Auf welche LP's warteste noch?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Falls einer auf dumme Fragen kommt: Ja, das ist tatsächlich eine Arch Enemy CD im Shop. Wurde mir geschickt ohne Bestellung. Und bevor ich die Kosten und Arbeit auf mich nehme um EINE CD zu retournieren, stell ich sie lieber ein :o

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Dildos zu verkaufen!

Das neue Rammstein Album wird es streng limitiert in Kofferform geben.
Das gute Alu-Stück beinhaltet neben der ltd. CD mit DVD noch Handschellen, sechs Dildos und Gleitcreme! :D
Kostenpunkt: 165 EUR
Wer noch kein Spielzeug zu hause hat - bis 01.10 ca. 14 Uhr brauche ich Bestellungen. Danach endet die Bestellfrist!!!

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Dildos zu verkaufen!

Das neue Rammstein Album wird es streng limitiert in Kofferform geben.
Das gute Alu-Stück beinhaltet neben der ltd. CD mit DVD noch Handschellen, sechs Dildos und Gleitcreme! :D
Kostenpunkt: 165 EUR
Wer noch kein Spielzeug zu hause hat - bis 01.10 ca. 14 Uhr brauche ich Bestellungen. Danach endet die Bestellfrist!!!

...ernsthaft?