Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hast schon nen Preis für den Wrestler?
Und wie siehts mit der White Wizzard aus? Weil Barney meinte, er hätte seine Rechnung schon gekriegt.

Wat soll ich Dir denn Rechnung schicken, wenn der Wrestler - bei dessen Lieferanten ich in einer Std anrufe weil er dann erst aufmacht - noch dazu kommt? Du kannst mir ja auch erstmal 'nen Pauschalbetrag von, sagen wir, 1000 EUR überweisen und wir ziehen die zukünftigen Lieferungen davon ab :D

Melde mich wenn ich was weiß per PN ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
Hab die Adresse von 'ner alten Rechnung genommen :rolleyes:

Nicht im ernst oder? Du hast doch schon ein paarmal was an meine neue Adresse gesendet.
Und das passiert dir bei der CD auf die ich mich seit Monaten am meisten freue. ARGH

Da haste dir aber mal nen SLAP verdient. *slap*
Dann kann ich wohlheute auch noch nicht mit der CD rechnen was?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
Slap öfter, ich hab's verdient! :rolleyes: :(

Doch, kannst Du!

*slap* *slap* *slap*Zumal du ja ne Woche vorher noch die Edguy an die richtige Adresse gesendet hast! *SLLLLLLLLAAAAAAAAAP*

Na da bin ich ja mal gespannt ob heute was in meinem Briefkasten ist.

Und vielleicht solltest du mal meine alte Adresse irgnedwie aus deinen Daten löschen. ;) :p