mahlzeit.
samma, wieviel würdest Du eigentlich für die "The White EP" von agalloch latzen?
also wenn man die noch koofen könnte, was ja nur noch schwerlich möglich ist (ausser ebay, amazon, etc.)
Import.
Bitte beehren sie uns bald wieder
mahlzeit.
samma, wieviel würdest Du eigentlich für die "The White EP" von agalloch latzen?
also wenn man die noch koofen könnte, was ja nur noch schwerlich möglich ist (ausser ebay, amazon, etc.)
Import.
Bitte beehren sie uns bald wieder
Was ich dafür bezahlen würde? Nix! Soviel Geld würde ich für'ne CD nicht ausgeben. Nicht mal als Fan.
Umschauen! Wie die sich letztlich im Preis steigert, weiß eh keiner. Nachher kaufst Du die für 150 und zwei Wochen später geben die bekannt, dass es eine Neuauflage geben wird, was unweigerlich zu einem Wertverlust führt.
Halt auch mal die Augen bei musik-sammler.de auf. Da gehen solche Teile auch hin und wieder über den virtuellen Ladentisch. Aber zu welchem Preis...
na ja, 150 würd ich da auch nich für bezahlen wollen.
Du hast den amazon Preis gesehen, oder? 182 EUR!
habbich, aber bei ebay is das ab und an ma drinne.
"Presentieren" ihre Ware auf Spanplatten
Chef lief am Fr. mit 'ner Art Olive-farbener Jacke mit Rückennummer rum. Paßt eigentlich nicht zur Mucke, aber gut
Wenn mit Ware die Patches gemeind sind, dann ja
mahlzeit.
mehr als 40teuros würde ich nicht zahlen...2000er stückzahl is nicht selten genug
2000?! Das ist viel, stimmt.
Wenn ich sehe, dass es bspw. Dimmu Borgir PIC LPs in 500er Auflage gibt und ich die für'n Appel und'n Ei verkaufen kann...