Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Anfrage: :D;)
Riverside-Rapid eye movement/Spec.Edit. 2CD
Riverside-Second Life Syndrome CD
RHINO BUCKET-The Hardest Town LP
FIREBIRD-Grand Union LP

kommste da dran und was würden die dingas kosten?

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Riverside-Rapid eye movement/Spec.Edit. 2CD 18,50
Riverside-Second Life Syndrome CD 15,99
RHINO BUCKET-The Hardest Town LP wußte ich's doch :D Ist noch nicht bestätigt; sag ich Dir, sobald ich's weiß
FIREBIRD-Grand Union LP 16,99

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, neu im Kreis meiner Lieferanten: Cudgel, die wohl eng mit dem Party San verwoben sind!
Bisher habe ich einige schöne LPs (Thyrfing, Behemoth etc.) zu sehr guten Preisen reingestellt. Am Montag folgen dann div. Shirts von Obituary, Kataklysm und Death Angel (von letzteren auch noch eine Kappe). Werde mal schauen, was beim Metal Inferno weg geht, ich ggf. nachordern kann.

EDITH erinnerte mich da dran, dass schon die ersten Vinyls - Dank einer SPV Aktion - reduziert sind!

Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
Riverside-Rapid eye movement/Spec.Edit. 2CD 18,50
Riverside-Second Life Syndrome CD 15,99
RHINO BUCKET-The Hardest Town LP wußte ich's doch :D Ist noch nicht bestätigt; sag ich Dir, sobald ich's weiß
FIREBIRD-Grand Union LP 16,99

jau..hört sich ja schon mal ganz gut an.