Danke für die Erlaubnis
So lapidar...
Ich liebe diese Band! Scheitan war schon geil, Nachfolger Helltrain ebenfalls. Von keiner CD hab ich soviel verkauft, wie vom Erstling. "Wie? Das ist Scheitan?! Her damit!" - die war wirklich gut! (OK, der Preis von 3,50 tat sicher auch was dazu ). Abba das Ding rockt wirklich.
Vielleicht kontaktiere ich mal den Importeur und frage nach 'nem Preis...
Die hatten ja 'n Vertrieb. Aber wenn nich XY verkauft wird, fliegen die eben aus dem Programm. Das Ding ist fünf Monate alt und im zweitgrößten Musikmarkt der Welt nicht mehr erhältlich - ein Witz!Kannst ja mal nachfragen, ob Du nicht offizieller Vertriebspartner für Deutschland werden kannnst. Wenn alle anderen nicht wollen ihr Problem!
Die hatten ja 'n Vertrieb. Aber wenn nich XY verkauft wird, fliegen die eben aus dem Programm. Das Ding ist fünf Monate alt und im zweitgrößten Musikmarkt der Welt nicht mehr erhältlich - ein Witz!
Das ist in der Tat lächerlich, bei fünf Monaten im Handel. Aber es scheint nicht die einzige Band zu sein, die Probleme mit dem Vertrieb ihrer Scheiben hat.
Nee, nicht wirklich
Aber in vielen Fällen liegt es am Label; da ist es sogar egal ob groß oder klein.
Denke schon. Die war nicht nur im Programm sondern auch im Bestand.Hoffen wir mal auf das Beste und lassen uns überraschen.
Denke schon. Die war nicht nur im Programm sondern auch im Bestand.
Klappt das mit dem "Hoodie" oder bestell ich mir das direkt bei blazefans.de? Wäre auch kein Problem. Wenn es sich für Dich lohnt, würd ich natürlich lieber bei Dir ordern!
Wollte Dir gestern Abend noch schreiben, sorry.
Also der Deutschland Vertrieb schickte mich zu 'ner Firma, bei der ich vorher schon geschaut habe - ergo: nix zu machen!