Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
So lapidar...
Ich liebe diese Band! Scheitan war schon geil, Nachfolger Helltrain ebenfalls. Von keiner CD hab ich soviel verkauft, wie vom Erstling. "Wie? Das ist Scheitan?! Her damit!" - die war wirklich gut! (OK, der Preis von 3,50 tat sicher auch was dazu :D ). Abba das Ding rockt wirklich.

Vielleicht kontaktiere ich mal den Importeur und frage nach 'nem Preis...

das hört sich gut an.

*aufPreiswartet*

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Kannst ja mal nachfragen, ob Du nicht offizieller Vertriebspartner für Deutschland werden kannnst. Wenn alle anderen nicht wollen ihr Problem!:o;)
Die hatten ja 'n Vertrieb. Aber wenn nich XY verkauft wird, fliegen die eben aus dem Programm. Das Ding ist fünf Monate alt und im zweitgrößten Musikmarkt der Welt nicht mehr erhältlich - ein Witz!

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Die hatten ja 'n Vertrieb. Aber wenn nich XY verkauft wird, fliegen die eben aus dem Programm. Das Ding ist fünf Monate alt und im zweitgrößten Musikmarkt der Welt nicht mehr erhältlich - ein Witz!

Das ist in der Tat lächerlich, bei fünf Monaten im Handel. Aber es scheint nicht die einzige Band zu sein, die Probleme mit dem Vertrieb ihrer Scheiben hat.:o

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Klappt das mit dem "Hoodie" oder bestell ich mir das direkt bei blazefans.de? Wäre auch kein Problem. Wenn es sich für Dich lohnt, würd ich natürlich lieber bei Dir ordern!

Wollte Dir gestern Abend noch schreiben, sorry.
Also der Deutschland Vertrieb schickte mich zu 'ner Firma, bei der ich vorher schon geschaut habe - ergo: nix zu machen! :(

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
hey E'Lell,

da du auch shirts in deinem shop hast, kannst du vllt auch ein shirt von agalloch besorgen. ich habe gestern auf dem tomahawk das agalloch tour shirt nich in meiner größe bekommen können. weisst du vllt, ob man das noch irgendwo bestellen oder wie man da drankommt :confused:

lg