Bloodshed over Bochum
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2008
- 6.776
- 0
- 81
Keine Antwort vom Label, am WE geht es nochmal an die Band. Wie die keinen Weg sehen, muß ich passen.
Dog angeblich unterwegs!
Sind ja mal gute Nachrichten!
Keine Antwort vom Label, am WE geht es nochmal an die Band. Wie die keinen Weg sehen, muß ich passen.
Dog angeblich unterwegs!
ok, danke!
Tut mit leid, echt. Ich krieg hier selber die Krise!
Die Mail ist diesmal beim richtigen angekommen. Er sollte sich nur mal bequemen, was zu sagen! Und wenn "nee, klappt nicht" ist. Dann weiß ich wenigstens, woran ich bin!
Neuer Zwischenbericht: Die wird nur noch als Import geführt, ist in Deutschland also gar nicht mehr normal zu kaufen. Sind die bescheuert?! Helltrain nur als Import? Was ein Dreck!Zwischenstand Helltrain: Habe die CDs bei einem neuen Lieferanten bestellt. Und bis jetzt: nix.
War demnach das erste und letzte mal, dass ich bei denen was orderte. Ob die Ware noch kommt? Keine Ahnung! Man reagiert nicht auf Nachfragen.
Bleibe am Ball...
Neuer Zwischenbericht: Die wird nur noch als Import geführt, ist in Deutschland also gar nicht mehr normal zu kaufen. Sind die bescheuert?! Helltrain nur als Import? Was ein Dreck!
NB, warum habt Ihr die gekickt? Mit ein bischen Werbung... die erste knallt wie Sau, die zweite schien keinen Deut schlechter zu sein. Aber wenn man dann beim Null-Einfluß-Label unter Vertrag ist... (@Lord: erinnerst Du Dich an unsere letzte Diskussion?!)
Es wird - unterm Strich - immer unwahrscheinlicher, dass ich sie für 11 EUR bekomme. Am meisten ärgert es mich, weil ich eine für mich reserviert hatte
np: Helltrain - Polizei
sage mir mal,mein lieber Plattendealer
Chrome Division,was gibbet an CD`s von denen und kostquanta
Dein Mann hat recht!*Grummel* Dat is ja doof sagt mein Männlein!
Alles. Und wenn Du früher gefragt hättest, wären sie a. preiswerter gewesen (zumindest die erste) und b. verfügbar.
Schau nach.
EDIT: die erste ist noch reduziert: 10 EUR für Digi/Juwel - was Du willst.
Die BB&B kostet 15,50.
jau...kannste beide ordern.die erste als digi
Neuer Zwischenbericht: Die wird nur noch als Import geführt, ist in Deutschland also gar nicht mehr normal zu kaufen. Sind die bescheuert?! Helltrain nur als Import? Was ein Dreck!
NB, warum habt Ihr die gekickt? Mit ein bischen Werbung... die erste knallt wie Sau, die zweite schien keinen Deut schlechter zu sein. Aber wenn man dann beim Null-Einfluß-Label unter Vertrag ist... (@Lord: erinnerst Du Dich an unsere letzte Diskussion?!)
Es wird - unterm Strich - immer unwahrscheinlicher, dass ich sie für 11 EUR bekomme. Am meisten ärgert es mich, weil ich eine für mich reserviert hatte
np: Helltrain - Polizei
Hmm, wat nich is dat is nich...
Vielleicht kontaktiere ich mal den Importeur und frage nach 'nem Preis...