Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tut mit leid, echt. Ich krieg hier selber die Krise!
Die Mail ist diesmal beim richtigen angekommen. Er sollte sich nur mal bequemen, was zu sagen! Und wenn "nee, klappt nicht" ist. Dann weiß ich wenigstens, woran ich bin!

kein thema, wirklich. ich weiß ja, dass es dich wohl mehr nervt als mich ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Zwischenstand Helltrain: Habe die CDs bei einem neuen Lieferanten bestellt. Und bis jetzt: nix.
War demnach das erste und letzte mal, dass ich bei denen was orderte. Ob die Ware noch kommt? Keine Ahnung! Man reagiert nicht auf Nachfragen.
Bleibe am Ball... :rolleyes:
Neuer Zwischenbericht: Die wird nur noch als Import geführt, ist in Deutschland also gar nicht mehr normal zu kaufen. Sind die bescheuert?! Helltrain nur als Import? Was ein Dreck!
NB, warum habt Ihr die gekickt? Mit ein bischen Werbung... die erste knallt wie Sau, die zweite schien keinen Deut schlechter zu sein. Aber wenn man dann beim Null-Einfluß-Label unter Vertrag ist... (@Lord: erinnerst Du Dich an unsere letzte Diskussion?!)

Es wird - unterm Strich - immer unwahrscheinlicher, dass ich sie für 11 EUR bekomme. Am meisten ärgert es mich, weil ich eine für mich reserviert hatte :rolleyes: ;)

np: Helltrain - Polizei :cool:

Syltine

W:O:A Metalhead
Neuer Zwischenbericht: Die wird nur noch als Import geführt, ist in Deutschland also gar nicht mehr normal zu kaufen. Sind die bescheuert?! Helltrain nur als Import? Was ein Dreck!
NB, warum habt Ihr die gekickt? Mit ein bischen Werbung... die erste knallt wie Sau, die zweite schien keinen Deut schlechter zu sein. Aber wenn man dann beim Null-Einfluß-Label unter Vertrag ist... (@Lord: erinnerst Du Dich an unsere letzte Diskussion?!)

Es wird - unterm Strich - immer unwahrscheinlicher, dass ich sie für 11 EUR bekomme. Am meisten ärgert es mich, weil ich eine für mich reserviert hatte :rolleyes: ;)

*Grummel* Dat is ja doof sagt mein Männlein!

M

MetalHeart_666

Guest
sage mir mal,mein lieber Plattendealer:D

Chrome Division,was gibbet an CD`s von denen und kostquanta:confused:
:D

M

MetalHeart_666

Guest
Alles. Und wenn Du früher gefragt hättest, wären sie a. preiswerter gewesen (zumindest die erste) und b. verfügbar. :p

Schau nach.

EDIT: die erste ist noch reduziert: 10 EUR für Digi/Juwel - was Du willst.
Die BB&B kostet 15,50.

jau...kannste beide ordern.die erste als digi:o

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Hmm, wat nich is dat is nich...

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hmm, wat nich is dat is nich...

So lapidar...
Ich liebe diese Band! Scheitan war schon geil, Nachfolger Helltrain ebenfalls. Von keiner CD hab ich soviel verkauft, wie vom Erstling. "Wie? Das ist Scheitan?! Her damit!" - die war wirklich gut! (OK, der Preis von 3,50 tat sicher auch was dazu :D ). Abba das Ding rockt wirklich.

Vielleicht kontaktiere ich mal den Importeur und frage nach 'nem Preis...