Deicide sind raus!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
OldOne schrieb:
hhmm .... :rolleyes: .... hhmm

Ich weiss das diese Position angreifbar ist. Sie haben über die Jahre manchmal nicht gut zusammengespielt, Johan hat gerne mal die Töne auch nicht getroffen, nicht jedes Experiment hat geklappt - aber hey, sie experimentieren wenigstens. An schlechten Tagen sind sie zumindest interessant, und wenn Tiamat Lust haben dann ist das eine der intensivsten Rockbands von allen. Jemals. Das geile ist das Tiamat alles können - Metal, Gothic, Rock, Chillsound, 70er. Klar das das nicht jedem gefällt, manchmal spielen sie ja auch nur Chillsound oder plötzlich wieder Death Metal oder klassischen Doom. Großartig! Fast alle Bands sind berechenbar, Tiamat sind es nicht und nach dem Full Force sag ich mal frech das uns das Beste von Edlund erst noch bevorsteht. Gerade hat er wieder Bock auf Metal, und spielt ihn so gut wie noch nie.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
monochrom schrieb:
Ich weiss das diese Position angreifbar ist. Sie haben über die Jahre manchmal nicht gut zusammengespielt, Johan hat gerne mal die Töne auch nicht getroffen, nicht jedes Experiment hat geklappt - aber hey, sie experimentieren wenigstens. An schlechten Tagen sind sie zumindest interessant, und wenn Tiamat Lust haben dann ist das eine der intensivsten Rockbands von allen. Jemals. Das geile ist das Tiamat alles können - Metal, Gothic, Rock, Chillsound, 70er. Klar das das nicht jedem gefällt, manchmal spielen sie ja auch nur Chillsound oder plötzlich wieder Death Metal oder klassischen Doom. Großartig! Fast alle Bands sind berechenbar, Tiamat sind es nicht und nach dem Full Force sag ich mal frech das uns das Beste von Edlund erst noch bevorsteht. Gerade hat er wieder Bock auf Metal, und spielt ihn so gut wie noch nie.

Muss ja gestehen das ich Tiamat seit der Wildhoney nie mehr gesehen hab und daher ansich auch kein entsprechendes Statement abgeben kann.

Aber wenn ich anne Clouds-Tour denk, Edlung mit raspelkurzen haaren und hütchen auf am feuerspucken, wildhoney ebensogroßartig muss ich beipflichten....dat die live ne Macht sind...oder eben waren :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.062
9.088
168
43
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Na, hat sich da wer zu früh gefreut?

UNLEASHED FÜR DEICIDE! von Wacken-Martin um 15:47:49 am 26.07.2004

Liebe Metalheads,

leider haben DEICIDE aus familiären Gründen (siehe unten - mehr ist uns leider nicht bekannt!) abgesagt, dafür konnten wir aber kurzfristig aus Schweden den Death-Kultmetaller UNLEASHED verpflichten...deren Scheibe "sworn allegiance" kommt heute übrigens raus...

Wir bitten um Verständnis.

Die kurze Absage von Deicide findet ihr unten.

Euer W:O:A Team

Das kam von DEICIDE: "The band have family reasons for not playing the show, it's not really something we want to go into too much detail over publicly."
neiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!

die band auf die ich mich am meisten gefreut habe!! argh!!! *heul*

das doch kakke!!
 
L

Lord Soth

Guest
Pech gehabt...:p


"The band have family reasons for not playing the show, it's not really something we want to go into too much detail over publicly."


Hmm.. family reasons.... Ob der olle SATAN geburtstag hat?:D