Deicide sind raus!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Na, hat sich da wer zu früh gefreut?

UNLEASHED FÜR DEICIDE! von Wacken-Martin um 15:47:49 am 26.07.2004

Liebe Metalheads,

leider haben DEICIDE aus familiären Gründen (siehe unten - mehr ist uns leider nicht bekannt!) abgesagt, dafür konnten wir aber kurzfristig aus Schweden den Death-Kultmetaller UNLEASHED verpflichten...deren Scheibe "sworn allegiance" kommt heute übrigens raus...

Wir bitten um Verständnis.

Die kurze Absage von Deicide findet ihr unten.

Euer W:O:A Team

Das kam von DEICIDE: "The band have family reasons for not playing the show, it's not really something we want to go into too much detail over publicly."
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ach, Unleashed sind doch auch eine gute Band... :cool:

Wieso haben die nicht versucht, Terrorizer zu holen, jetzt wo die wieder zusammen lärmen wollen?! DAS wäre doch mal eine Sensation gewesen...
Oder Obituary - die wollten doch auch noch 2-3 Europa-Auftritte in diesem Jahr absolvieren...
 
Gorefield schrieb:
Ach, Unleashed sind doch auch eine gute Band... :cool:

Wieso haben die nicht versucht, Terrorizer zu holen, jetzt wo die wieder zusammen lärmen wollen?! DAS wäre doch mal eine Sensation gewesen...
Oder Obituary - die wollten doch auch noch 2-3 Europa-Auftritte in diesem Jahr absolvieren...

Obituary sagten aufm Fuck, dass sie nächstes Jahr hier in Europa wieder auf Tour kommen....

Unleashed ist doch ne starke Verbesserung :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Obituary sagten aufm Fuck, dass sie nächstes Jahr hier in Europa wieder auf Tour kommen....

Wenn mich nicht alles täuscht steht im Interview in der aktuellen Legacy, dass die dieses Jahr noch ein paar einzelne Konzerte in Europa absolvieren wollen und für's nächste Jahr eine komplette Tour ansteht. *freu*

Gegen Unleashed habe ich auch nichts einzuwänden. Aber da ich nicht aufs Wacken komme, interessiert mich diese Auswechslung sowieso eher am Rande...
 
Gorefield schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht steht im Interview in der aktuellen Legacy, dass die dieses Jahr noch ein paar einzelne Konzerte in Europa absolvieren wollen und für's nächste Jahr eine komplette Tour ansteht. *freu*

Gegen Unleashed habe ich auch nichts einzuwänden. Aber da ich nicht aufs Wacken komme, interessiert mich diese Auswechslung sowieso eher am Rande...


Ich gehe mal davon aus, da sie schon hier in D gespielt haben die Konzis eher in anderen Ländern sein werden...aber nächstes Jahr bin ich definitiv dabei :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
scratch schrieb:
ehrlich gesagt freu ich mich drüber, weil ich unleashed lieber sehe als deicide...waren vor 2 jahren auch super :cool:

Das kann man wohl laut sagen!

Irgendwie schon heftig, wie unbeliebt Deicide mittlerweile scheinbar sind...