Deicide sind raus!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Na, hat sich da wer zu früh gefreut?

UNLEASHED FÜR DEICIDE! von Wacken-Martin um 15:47:49 am 26.07.2004

Liebe Metalheads,

leider haben DEICIDE aus familiären Gründen (siehe unten - mehr ist uns leider nicht bekannt!) abgesagt, dafür konnten wir aber kurzfristig aus Schweden den Death-Kultmetaller UNLEASHED verpflichten...deren Scheibe "sworn allegiance" kommt heute übrigens raus...

Wir bitten um Verständnis.

Die kurze Absage von Deicide findet ihr unten.

Euer W:O:A Team

Das kam von DEICIDE: "The band have family reasons for not playing the show, it's not really something we want to go into too much detail over publicly."

Zwei gute Nachrichten auf einmal - hell yeah!

Übrigens ist das das beschissenste Absage-Statement das ich je gelesen habe.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
vielleicht stehns unterm Schlapfen?!


Naja, hört sich ja eher nach was ernstem an. Bei Bolt Thrower klang das damals so: "Todesfall in der Familie - tut uns leid, wir können nicht spielen."

Das versteht jeder, da hat jeder Verständnis. Aber Deicide nutzen halt jede Situation um sich wichtig zu machen.
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
monochrom schrieb:
Naja, hört sich ja eher nach was ernstem an. Bei Bolt Thrower klang das damals so: "Todesfall in der Familie - tut uns leid, wir können nicht spielen."

Das versteht jeder, da hat jeder Verständnis. Aber Deicide nutzen halt jede Situation um sich wichtig zu machen.


Ja... Aber sie kriegen es ja immer wieder hin auf sich aufmerksam zu machen und eine Diskussion breitzutreten... Deceide stinken nach Pissekacke oder so! :D
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
DEICIDE

ich finde die einfach nur dämlich. die sollten mal wieder mehr wert auf das schreiben besserer alben wert legen als auf tourabsagen, prügeleien mit fans oder ainfach nur asi zu sein.

daher finde ich es schon sehr gut, dass unleashed jetzt kommen. jetzt kann ich mich immerhin auf 2 bands freuen (misery index + unleashed)
 
L

Lord Soth

Guest
[gröhlmode=on] My Warriors scream for me.... DEATH METAL VICTORY!!!!!!! [/gröhlmode] :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Gorefield schrieb:
Achtung, Kaufbefehl für PapaJoe und scratch: Unleashed - "Where No Life Dwells"! ;)

Ohauerhauerha.....dat is die einzigste Scheibe von Unleashed die ich besitze und wenn dat auch noch der Kaufbefehl is ja dann man gute Nacht :rolleyes:

Naja, aber ich hab da ja keine Ahnung von :D :D :D :p