Deep Purple Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
50 Öhre für einen Abend sind mir im Moment einfach zu viel... egal wer da auf der Bühne steht...
Für keine Band der Welt könnt ich das ausgeben grad
Und dann muss man ja da noch in kommen
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Bei mir AC/DC, Rolling Stones, Maiden, priest und was man sonst so braucht.
sicher gibts nochn paar bands mehr, aber alce cooper und deep purple gehören nicht dazu ....(zumal ich deep purple sch 5 mal gesehen habe und sie immer mehr nachgelassen haben, den alice cooper hab ich auf der Trash-tour gesehen, war nicht schlecht, aber auch nicht soooooo berauschend gut... )
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
METALPOPE667 schrieb:
sicher gibts nochn paar bands mehr, aber alce cooper und deep purple gehören nicht dazu ....(zumal ich deep purple sch 5 mal gesehen habe und sie immer mehr nachgelassen haben, den alice cooper hab ich auf der Trash-tour gesehen, war nicht schlecht, aber auch nicht soooooo berauschend gut... )
Purple sind in einer sehr guten Altform. Hab se vor zwei Jahren gesehen und hat tirisch Spass gemacht. Cooper dieses Jahr und der war fit und gut wien runbtergesetzter Nike-Turnschuh. Oder puma. Oder Adidas.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
50 Öhre für einen Abend sind mir im Moment einfach zu viel... egal wer da auf der Bühne steht...
Für keine Band der Welt könnt ich das ausgeben grad
Und dann muss man ja da noch in kommen
Ich würd es nur für ne band machen die ich noch nie gesehen habe und unbedingt sehen will! Wenn ich ozzy noch net gesehen hätte würde ich das wohl auch ausgeben! aber da ich ihn schon gesehen habe würde ich es nicht nochmal machen! weil das ist einfach zu teuer! genau so maiden metallica oder so!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Purple sind in einer sehr guten Altform. Hab se vor zwei Jahren gesehen und hat tirisch Spass gemacht. Cooper dieses Jahr und der war fit und gut wien runbtergesetzter Nike-Turnschuh. Oder puma. Oder Adidas.
kann ja sein .. trotzdem werd ich die kohle lieber woanders investieren ...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
METALPOPE667 schrieb:
kann ja sein .. trotzdem werd ich die kohle lieber woanders investieren ...
aha. Jetzt haste dich verplappert! Hast das geld also doch. Dann kauf dir halt schminke und teures Tuch, Du schwuchtel. Wir Maenner gehen lieber zu teuren Konzerten wo ihr maedchen wegen der hohen Schminkkosten nie hinkoennt ausser wir ham Bovck euch mitzunehmen!
 
L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
50 Öhre für einen Abend sind mir im Moment einfach zu viel... egal wer da auf der Bühne steht...
Für keine Band der Welt könnt ich das ausgeben grad
Und dann muss man ja da noch in kommen

Und Bier kaufen! Schließlich braucht der Körper ja Vitamine bei einem langen Konzert...:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.222
56.834
158
Ich finde die 50,-€ auch etwas überteuert, aber ich habe weder Deep Purple noch Alice Cooper je live gesehen, also werd ich mir das antun wenn se schon in Nürnberg sind...wird halt woanders gespart....
gibbet eben nur Suppe und Eintopf im Februar! :D :D :D ;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
aha. Jetzt haste dich verplappert! Hast das geld also doch. Dann kauf dir halt schminke und teures Tuch, Du schwuchtel. Wir Maenner gehen lieber zu teuren Konzerten wo ihr maedchen wegen der hohen Schminkkosten nie hinkoennt ausser wir ham Bovck euch mitzunehmen!
nu werd mal nicht ausfallend :eek: