Für Alice nicht!Lord Soth schrieb:Auf nem Mittwoch in Kiel und das für 50 Euro? Neee, viel zu teuer und überhaupt.....![]()
Rain schrieb:Für Alice nicht!
Und die andere davon hab ich gesehen!!!Lord Soth schrieb:Es gäbe eine, nein halt,.. zwei bands, für die ich mehr als 30 Euro ausgeben würde. Alice gehört nicht dazu! Naja, und eine davon wird allerdings nie mehr live spielen, leider...![]()
Rain schrieb:Und die andere davon hab ich gesehen!!!(behaupte ich jetzt einfach mal so großspurig und hoffe dass ich mich nicht irre!
)
Ja klar! Damals 1981...Lord Soth schrieb:Du hast Cirith Ungol gesehn?![]()
FallenOne schrieb:na dann hoffe ich mal für alle die hingehen, dass Deep Purple mittlerweile wieder so sind wie früher und nicht so schnarchnasig wie in den 90ern![]()
Ich geh zu keinen Konzerten unter 40€ mehr, das bringt mir sexuell nix.Netfreak63 schrieb:boah, immer dat Gejammer ums Geld ...![]()
![]()
Das is ne Doppelheadlibner Tour wo 25€ fuer jede Band voll gerechtfertigt ist! Alice hab ich erst in Emsdetten gesehn. Hat voll geregelt. Der ist fit wie ein turnschuh!Lord Soth schrieb:Es gäbe eine, nein halt,.. zwei bands, für die ich mehr als 30 Euro ausgeben würde. Alice gehört nicht dazu! Naja, und eine davon wird allerdings nie mehr live spielen, leider...![]()
TALKHEAVY schrieb:Das is ne Doppelheadlibner Tour wo 25€ fuer jede Band voll gerechtfertigt ist! Alice hab ich erst in Emsdetten gesehn. Hat voll geregelt. Der ist fit wie ein turnschuh!