Deep Purple Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Habich Alice Cooper tatsächlich überlesen???

Oder sehe ich jetzt weiße Mäuse?

Schaaaaaatz


Ich muss ne Karte haben!!!!!!!!!!!!!!
 
L

Lord Soth

Guest
Auf nem Mittwoch in Kiel und das für 50 Euro? Neee, viel zu teuer und überhaupt..... :o
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Für Alice nicht!

Es gäbe eine, nein halt,.. zwei bands, für die ich mehr als 30 Euro ausgeben würde. Alice gehört nicht dazu! Naja, und eine davon wird allerdings nie mehr live spielen, leider... :(
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Es gäbe eine, nein halt,.. zwei bands, für die ich mehr als 30 Euro ausgeben würde. Alice gehört nicht dazu! Naja, und eine davon wird allerdings nie mehr live spielen, leider... :(
Und die andere davon hab ich gesehen!!!:p (behaupte ich jetzt einfach mal so großspurig und hoffe dass ich mich nicht irre!:D)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.757
158
Liste Dortmund 10.02.2006:

Fridi+Erzeuger
Netfreak + Blacklady
TalkHeavy+1
Nimue+Erzeuger
Shagarth
Speedking

Liste Nürnberg 09.02.2006:

Hex
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
na dann hoffe ich mal für alle die hingehen, dass Deep Purple mittlerweile wieder so sind wie früher und nicht so schnarchnasig wie in den 90ern :rolleyes:


also vor ein paar wochen waren die hier richtig gizt drauf oder ich war zu voll
oder beides :D
aber nicht für 50 ocken
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Lord Soth schrieb:
Es gäbe eine, nein halt,.. zwei bands, für die ich mehr als 30 Euro ausgeben würde. Alice gehört nicht dazu! Naja, und eine davon wird allerdings nie mehr live spielen, leider... :(
Das is ne Doppelheadlibner Tour wo 25€ fuer jede Band voll gerechtfertigt ist! Alice hab ich erst in Emsdetten gesehn. Hat voll geregelt. Der ist fit wie ein turnschuh!
 
L

Lord Soth

Guest
TALKHEAVY schrieb:
Das is ne Doppelheadlibner Tour wo 25€ fuer jede Band voll gerechtfertigt ist! Alice hab ich erst in Emsdetten gesehn. Hat voll geregelt. Der ist fit wie ein turnschuh!

50 Euro für 1 Konzert (egal mit wievielen Bands) ist mir trotzdem zu teuer...:o