lohnt sich wahrscheinlich auch nicht, jedenfalls nicht für 50€Megatherion schrieb:Will ich nicht hin
Wasn los?Verstehst keinen SpaßFridi schrieb:Wenn da das sagst muss das wohl stimmen!
Idiot!
FallenOne schrieb:lohnt sich wahrscheinlich auch nicht, jedenfalls nicht für 50€
TALKHEAVY schrieb:Liste Dortmund:
Fridi+Erzeuger
TalkHeavy+1(wenn die mich ordentlich im KH vernaehen)
Nimue+Erzeuger (es wird zwingend einen Knievergleich geben um die Vaterschaft zu belegen)
Shagarth
Speedking schrieb:zählt mich ma bei dortmund zu![]()
wer könnte schon der abgöttlichen stimme von ian gillan widerstehen?![]()
klar waren Deep Purple Götter... aber das ist schon etwas her, ich lass mir meine Illusionen ihrer Unsterblichkeit nicht kaputt machen und hör mir lieber die alten Sachen anSpeedking schrieb:BITTE?????
hör ich noch recht?![]()
es handelt sich hier um DEEP PURPLE!!!!
die götterband schlechthin *anmerk*
da sind 50 € schon geschenkt![]()
FallenOne schrieb:klar waren Deep Purple Götter... aber das ist schon etwas her, ich lass mir meine Illusionen ihrer Unsterblichkeit nicht kaputt machen und hör mir lieber die alten Sachen an![]()
Bestell schon mal die Tickets, ich will mal wieder ein vernünfitges Konzert wenn ich zurück bin!baerbael schrieb:axo...ja kiel...aber ob ich zu tief lila bleib!![]()
wieso...die bekloppten kinder im club waren doch toll!Rain schrieb:Bestell schon mal die Tickets, ich will mal wieder ein vernünfitges Konzert wenn ich zurück bin!![]()