Deathparade 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Original geschrieben von melodictales
Ich will ja nichts sagen, aber die Szene hat sich schon letztes Jahr glänzend öffentlich mit dieser bescheuerten Deathparade blamiert. Die einen laufen in so dämlichen Kutten aus den 80ern rum und die andern sind allesamt Biker. Zumindest kam das so rüber. Klischee pur! Solche Leute schrecken sogar mich regelmäßig ab. Das provoziert ja sogar mich Vorurteile gegen ein Szene aufzubauen, deren Teil ich seit Jahren bin. Da schäme ich mich doch stark Metaller zu sein!

Was sagt man dazu...?

Ich bin natürlich auch wieder dabei, es sei denn die Parade findet wirklich direkt am WE nach Wacken statt. Da ist doch nicht nur das Party San sondern auch das Fun&Crust, oder?